Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: alex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alex

    Nur kurz, damit ichs nicht vergesse. Eigentlich wollte ich zu Roxy. Da sie aber im Vergleich zu dem Moment, wo die Aufnahmen entstanden sind, gut 20 Kilo zugelegt hat, entschied ich mir die anderen Damen anzusehen – und da ich eher auf schlanke Frauen stehe, fiel meine Entscheidung auf Alex. Eine Spanierin von der Costa Brava. Eine Dame mit 10 cm High Heels die beim entkleiden so manche Überraschung offenbart – plötzlich war sie etwas kleiner als ich.

    Bilder: 100 Prozent echt, in natura natürlicher – am Anfang etwas zu professionell
    Aussehen: top, Brüste klein mit stehenden Nippeln
    Performance: Gut, fragt vielleicht ein wenig zu viel ... Stellungswechsel?!
    Pluspunkt: Kommunikation auf English
    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent – eine Empfehlung wert!
    30 Minuten für 60 Euro, Angebot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (24.05.2018), chemistry (24.05.2018), zizi (24.05.2018), die Wachtel (24.05.2018)

    #2
    Naja

    Ich wollte heute eigentlich zu den Viktorias und war auch da nachdem ich vorher fragte wer alles da sei, ich also los gedüst angekommen und mir die drei anwesenden vorstellen lassen, meine Wahl viel auf Claudia, doch da hieß es auf einmal sie hätte einen Termin, sowas geht eigentlich gar nicht, während der Vorstellung hatte das Telefon geklingelt denke da hat einer dazwischen gefunkt, ich also wieder weg.
    Alternativ weil nicht weit weg Secret Lounge nach Alex gefragt sie sei da.
    Als ich ankam 80 für 45 plus 20 für Extra, die Einrichtung finde ich ganz schön auch das große Bad ordentlich und Sauber. Alex kam recht freundlich rüber, allerdings den Service fand ich eher kühl und programmiert, Zk nicht möglich bei nachfragen meinte sie das mache sie nicht so gerne, dann bitte in der Anzeige streichen.
    Auch das Zahnen beim Französisch war eher unangenehm was sie nach Hinweis auch lies Vielleicht lag es auch daran das es ihr letzter Tag bis September war, also für mich eher keine Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (27.08.2018), PierreX (17.07.2018)
    Lädt...
    X