Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaudia / Alisa in Norden / Leer ... keine Empfehlung

    Klaudia nennt sich zwischenzeitlich auch gern Alisa und werkelt in Leer oder Norden. Oktober 2017 war sie in der Heringstraße in Norden anzutreffen, damals mit aussagekräftigeren Bildern im Profil. Die Realität sah etwas anders aus mit gut 20kg Zusatzgewicht, egal manchmal darf es auch etwas mehr sein dachte ich mir.

    Die Location in Norden ist sehr sauber mit vielen guten Parkmöglichkeiten in der Nähe, unangemeldet ging ich zu ihr und wir machten 80/4/30 aus für Französisch und Verkehr. Bad wurde angeboten und genutzt.

    Sie ist gepflegt und riecht sehr angenehm, guter Ersteindruck. Was mir gefiel waren ihre strammen Brüste die man aber nicht zu hart anpacken durfte, dran lutschen ging gerade so aber nicht zu fest. Obwohl die Chemie stimmte kam aber keine große Nähe auf, das bin ich von den anderen Damen des Hauses generell anders gewohnt.

    Es gab etwas Body 2 Body mit Körperküssen, leider küsst sie nicht auf den Mund außer vielleicht mal ein kleiner Schmatzer. Das Blaskonzert konnte nicht überzeugen, einfach zu vorsichtig ohne Saugkraft oder Gefühl. Sie wechselte auf Handbetrieb was nur ein wildes grobes Gewichse war, nicht einmal das konnte sie. Gelangweilt legte ich selbst Hand an während ich ihre Titten im Gesicht hatte.

    Als ich einsatzbereit war ging es in den gehockten Reiter, nach kurzer Zeit dann nach vorne gebeugt. Ich unterstützte sie dabei mit ihren gefühlten 20kg Zusatzgewicht (Fitnesstraining gespart). Als ich dann doch noch gekommen bin stieg sie direkt ab ohne mit auszucken zu lassen. Sie zog mir das Gummi vom Schwanz und ich ging direkt ins Bad.

    Cola getrunken, angezogen und nett verabschiedet. Keine Wiederholung, für die Adresse ungewohnt schlecht.

    Grüße

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (27.05.2018)
Lädt...
X