Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Geile Helena

    Hallo Leute..

    Ich kann das Mädel nur jedem ans Herz legen der für sein Geld was haben mag..
    Die Begrüßung schon herzlich mit einem lächeln und Küsschen...
    Sie schaut super aus braun gebrannt und kein gramm zuviel und einen süßer Arsch....
    Auf dem Bett ging es richtig zur Sache hätte sie ihre Zunge noch etwas weiter in meinen Hals gesteckt hätte sie mir wohl die Lunge neu tapeziert :-)... Sie schmeckt richtig gut und geht bei allen Stellungen super mit beim lecken kann sie sich kaum halten und es läuft bei ihr der Saft habe ich noch nicht gesehen... ihr französisch hätte aber etwas tiefer sein können aber das ist jetzt meckern auf höchsten Niveau...

    Von meiner Seite besuche ich sie immer wieder wenn sie da ist und das nächste mal länger als eine Stunde....


    Somit eine gute jagt und lasst euch das erlegte gut schmecken :-)

    #2
    Glück gehabt

    Da hast du wohl Glück gehabt und einen guten Tag bei Ihr erwischt.
    Ich hatte da wie einige andere auch Pech gehabt....die negativen Berichte hätte ich vorher lesen sollen
    Schon verrückt wie es manchmal auf die Tagesform ankommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bexel69 (28.05.2018)

      #3
      Zitat von oralspass Beitrag anzeigen
      Da hast du wohl Glück gehabt und einen guten Tag bei Ihr erwischt.
      Ich hatte da wie einige andere auch Pech gehabt....die negativen Berichte hätte ich vorher lesen sollen
      Schon verrückt wie es manchmal auf die Tagesform ankommt.


      Da hast du wohl recht.. Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein korn :-) haha nein ich habe die Berichte natürlich auch gesehen von ihr mach mir aber gerne mein eigenes bild... Auf das ihr beim nächsten mal auch mehr glück habt bei ihr..

      Achja nicht alles was in anderen Foren steht ist auch richtig bezogen auf extra Service...
      Zuletzt geändert von Schnecken lecker; 28.05.2018, 14:49.

      Kommentar


        #4
        Kann mich @oralspass nur anschließen. Entweder hast Du einen besonders guten Tag bei ihr erwischt @Schnecken lecker oder ich einen besonders schlechten. Wie bekannt, fällt die Dame in mein Beuteschema Optisch ist sie auf einer Skala von 1-10 gewiß eine 7-8, gibt's nix zu meckern. Aber so was Unfreundliches, schlecht Gelauntes, Arrogantes habe ich ja noch nie erlebt Habe mich gleich wieder freundlich verabschiedet und für heute Geld gespart! Wahrscheinlich besser so, denn Berichte hatte ich vorher noch nicht über sie gelesen...


        Gruß vom Bexel
        Zuletzt geändert von Bexel69; 28.05.2018, 19:26.

        Kommentar


          #5
          Habe fast die Vermutung das sich da jemand ihren Fotos bedient.. Da Berichte zu finden sind mit Sachen die sie absolut nicht in ihrem Service Angebot hat... Und ich kann es mir nicht vorstellen das sie so unterschiedlich gelaunt sein sollte usw... Da ich sie zweimal angerufen hatte an verschiedenen Tagen und sie da sehr freundlich gewesen ist und fast 5 min telefonierte mit mir...

          Kommentar


            #6
            Einige der Fotos mögen schon älter sein, so wahrscheinlich auch das Titelfoto. Die "Dame" (Zicke), die mir geöffnet hat, war auf jedem Fall die auf dem zweiten Foto. Kann sein, sie hatte Streß, als ich vor der Tür stand, schrie sie ins Telefon, dass ich es bis vor die Tür hörte. Aber vielleicht war ich ihr einfach nicht sympathisch. In jedem Fall sehr unprofessionell. War wohl mein letzter Versuch bei der Osteuropa-Fraktion. Leider wurden dahingehend mal wieder meine Erlebnisse und "Vorurteile" bestätigt. Aber sie gefiel mir halt auf den Fotos gut. Kann sein, sie bietet einen guten Service, aber ich hatte keine Ambitionen, das zu testen und meine Kohle zu verbrennen.


            Gruß vom Bexel

            Kommentar


              #7
              Fotos passen

              Bexel69 da hattest du Glück dass Sie an der Tür schon schlecht gelaunt war und du gegangen bist.Bei mir war Sie etwas gestresst (Drehtür am Apartment wäre nicht schlecht) aber ich dachte das gibt sich wenn es losgeht aber genau das Gegenteil war der Fall......
              Wieder was gelernt erst alle Bericht lesen und wenn mehrere negativ sind spar ich mir den Weg.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen Leute..

                Ich hatte gestern nochmal die Gegenprobe gemacht bei ihr..

                Und es ist mir ergangen wie beim erstenmal nur das es noch etwas freundschaftlicher gewesen ist bei der Begrüßung.. Und beim Rest würde es auch nicht gerade schlechter.....

                Kommentar


                  #9
                  durchwachsen oder "sie hat sich stets bemüht"

                  Nun zu später Stunde darf man wohl keine Gefühlsausbrüche mehr erwarten

                  Daran war sie aber auch nicht ganz unschuldig, denn sie hatte mich 1 Stunde vorher versetzt.
                  Und das wäre normal schon das total Aus gewesen, denn ich mach nicht nen Termin, komm exakt richtig und kann mir dann anhören dass sie besetzt ist!
                  Ich hatte aber ausnahmsweise nicht weitergelesen um mir ein objektives Bild machen zu können, weil ich zu anderen zu lange las und nur die Tatsache dass es um die Zeit keine 10 Min. waren, zum Anlass genommen ihr ne Chance zu geben.

                  Nun freundlich ist sie, offen und interessiert (war von meinem Bauchnabel-Piercing begeistert)
                  Anfassen lässt sie sich und ihre süßen Titten verwöhnen.

                  Aber GF6-Feeling kam nicht auf, sie zog sich sofort aus, legte sich hin und spreizte die Beine. Mag in der fortgeschrittenen Stunde für den Rammler geil sein, ich bevorzuge Befummeln & Knutschen im Stehen. Die K und ZK musste ich mir auch selbst holen, sie machte mit, aber mehr nicht.
                  Nun dann lecken wir uns halt abwärts, was ihr gefiel, aber ihr seltsames monotones Stöhnen verdarb mir den Spaß etwas und ich wusste nie wirklich ob das nur gespielt ist.
                  Nass wurde sie jedenfalls nie, körperliche Reaktionen waren keine auszumachen und dabei packte ich meine ganze Trickkiste aus. Irgendwann unterbrach sie mich mit den Worten "fühlt sich ganz gut an, aber..."
                  Was mich aber richtig störte war ein seltsamer Geruch der gottseidank nicht von ihrer schönen Pussy kam, nur sporadisch auftrat und wohl dem AV des Vorgängers anzurechnen war.

                  Es gab dann ne Revanche, naja auch bemüht, aber ich steh halt auf Teasen und Anpirschen und nicht gleich rein und dann erst EL und Züngeln.
                  Und das Kondom hing auch seltsam rum, was nicht wirklich Kopfkino verursachte.

                  Dann stieg sie auf und ritt mich ganz gut bis ich kam.
                  Eigentlich hatte ich noch Doggy vorgesehen, aber die Position machte ihr wohl Spaß und ich war ja nicht mehr wirklich hellwach.
                  Sie machte weiter weil es nicht der große Schuss war, dann OV, Kondom weg (steht sie wohl auch nicht so drauf) und versuchte noch ihr HJ Glück. Es kribbelte ein paar mal, aber das Thema war halt durch weil ja keine Spannung und richtige Geilheit da war (und ich war vor 1,5 h richtig geil).

                  Zu guter letzt: ich finde sie definitiv keinen Optikfick! By far not
                  Klein ja, aber die Rundungen gingen nicht wie im Foto nach innen (naja das is auch übertrieben bearbeitet) sondern nach außen
                  Ihre Brüste und Pussy sind schön, Po, Beine, Füße oder Hände eher langweilig.
                  Langweilige Wäsche, keine Strümpfe, nichts was irgendwie erwähnenswert oder gar hot wäre.
                  Das Gesicht sprach mich auch nicht an, nichts was ich erotisch oder hübsch nennen würde, da war die Tischnachbarin gestern abend viel interessanter.

                  Unterm Strich eben bemüht, nicht wirklich scheisse, aber auch nicht gut. Und nicht nur weil wir beide eig ins Bett gehörten, ich meine zum Schnarchen.
                  Die 2 No-gos machen aber die Musik, egal wie der Rest und die Chemie sind.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (18.11.2018)
                  Lädt...
                  X