Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lola - BRANDNEU

    Ich bin gerade bei der oben genannten Dame gewesen, was soll ich sagen von Temperament keine Spur, viertel Stunde mit der Hand gearbeitet, auf die Frage ob noch etwas anderes passiert kam nur na was ich sagte ihr mal vielleicht etwas französisch oder auch mal Geschlechtsverkehr, naja was soll ich sagen französisch sollte man bei ihr lassen hat keinen Sinn, Sex in verschieden Stellungen Fehlanzeige! Sie legt sich hin und es passiert nichts nur die Aussage aber bitte vorsichtig, bei der Frau vergeht ein der ganze Spaß nach 20 Minuten bin unverrichteter Dinge gegangen es hat keinen Sinn. Auf die Frage das ich ein Teil des Geldes wieder haben möchte kam nur ich habe doch mit der Hand gemacht. Ein Lacher diese Nummer.
Lädt...
X