Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - SEXY Reife Lilla - sehr bemüht, jedoch keine Wiederholung

    War vor kurzem an besagter Adresse bei ihr. Vorab: sehr nett, nur das hat mich zum bleiben getrieben und das ich enorm Druck hatte.
    Die 45 Jahre reichen definitiv nicht aus, 10 Jahre mehr sind es sicher. Blasen war gut , die Kronjuzwurxen dabei auch nicht vergessen. Getränk und Reinigung vorher angeboten. Verkehr selbst langweilig obwohl sie sich Mühe gab, kam irgendwie keine Stimmung rüber. Wie gesagt, Bilder schmeicheln ihr sehr, sie ist sicher die Dame auf den Bildern, nur wie gesagt mit mindestens plus 10 Jahren Aufschlag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (04.06.2018)

    #2
    Bemüht und gelungen

    Ich war vor kurzem bereits zum zweiten mal bei ihr. Es stimmt zwar das sie etwas älter ist als auf den Bildern jedoch wissen wir wohl alle das 80% der Damen ihre Fotos beschönigen und somit ist das nichts besonderes. sie versucht wirklich sich mühe zu geben und ich fühle mich bei ihr jedesmal sehr gut aufgehoben und denke das wenn man sich auf sie einlässt der sex auch sehr gelungen sein wird. ebenso sind ihre küsse sehr ehrlich und spaß kommt auf jedenfall auf sobald die Vertrautheit zusammen stimmt. preis Leistung ist top und wenn sie in der nähe ist werde ich sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.06.2018, 20:13. Grund: Fakebericht - User gesperrt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hansi im Glück (08.06.2018)
    Lädt...
    X