Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Kassandra NEU in der Stadt! - DT & AV Profi! Ganz neu!

    hallo Freunde

    Nach einem langen Arbeitstag hatte ich heute Nachmittag eine wirklich gute Erfahrung mit dieser Dame: Kassandra.
    Also nachdem ich Kassandra angerufen und sie gefragt hatte, dass sie frei wäre, war ich in einer halben Stunde bei ihr und wurde aufgenommen.

    Großer Pluspunkt Nr. 1: Die Bilder passen und zeigen sie genau so, wie sie sind. Ein fast perfekter Körper (für meinen Geschmack) einer gut 23-jährigen Dame - sie hatte mich in großen Hosenträgern geöffnet und ich war wirklich beeindruckt
    Sie ist ungefähr 1,70, genau wie ich es mag

    Pluspunkt Nr. 2: Es ist "verhandelbar" und hat das übliche Regensburger Preisniveau. Also haben wir uns für 1 Stunde 130E und auch für AV extra entschieden.

    Nach einer kurzen Dusche (die sie mir wirklich schön gab), waren wir zurück in dem Raum, wo sie mir ein kaltes Getränk und ein wirklich nettes Gespräch anboten.
    Der Auftakt mit vielen Einlagen war großartig, denn sie hat wirklich was drauf und genießt es sogar verwöhnt zu werden.
    Beim anschließenden Reiten war sie zuerst bei mir und dann beim Doggy, alles sehr geil und zu genießen. Sie ist eine großartige AV-Königin.
    Konnte es nicht "für immer" behalten und ... naja, Sie kennen den Rest ...

    Sie war nicht in Eile und es war wie ein GF6 mit wirklich nettem Smalltalk danach.
    Wiederholung für mich ist ungefähr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (07.06.2018), alex 0815 (04.06.2018)

    #2
    Amberg - Kassandra NEU in der Stadt! - DT & AV Profi! Ganz neu!

    Hallo an Alle,
    nach dem positiven Vorbericht, entschied ich mich heute mit Kassandra mal ein neues Mädel auszutesten. Also telefonisch festen Termin vereinbart (so wie Sie das im Profil bevorzugt!) und pünktlich an der Tür geklingelt. Tür geht auf und ich bin sehr positiv überrascht, entspricht Sie doch genau meinen Vorstellungen. Die Ernüchterung folgte jedoch promt... "Kann jetzt nicht, komm doch in 15-20 Minuten wieder" wurde ich abgewiesen. Hab Sie auf den Termin hingewiesen, bekam aber nur Ausreden zu hören. Mal ein Wort an die Mädels... Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben das jemand nach einer festen Terminvereinbarung sich 20 Minuten ins Auto hockt und blöd aus der Wäsche guckt, bis Ihr endgültig bereit seit den Termin wahrzunehmen. OK, dieses Thema war somit erledigt!

    Also entschied ich mich 2 Türen weiter zu gehen und klingelte bei ANA, die ich auch schon länger mal besuchen wollte.
    https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...a-8626208.html
    War auch kein besonderes Erlebnis. Bericht folgt.

    Kommentar


      #3
      Amberg - Kassandra NEU in der Stadt! - DT & AV Profi! Ganz neu!

      Kommentar zu meinem Bericht:
      Nach einer Kommunikation per SMS mit Kassandra möchte ich ein paar Worte zur Klarstellung schreiben. Kassandra hat mir glaubhaft versichert der Kunde habe sich als Ihr 14:00 Uhr Termin ausgegeben. Auch nach Rückfrage durch Sie, bestätigte der Kollege erneut, besagter Termin zu sein. Sie hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, kann aber halt auch nichts dafür wenn der Herr sie belügt. Vielen Dank an den Kollegen!

      Kommentar


        #4
        ja, passiert immer wieder mal, das sich einer einfach für jemanden ausgibt.

        Jedenfalls, andreas.rh ich find es sehr gut von dir ,das du das hier postest und klarstellst.
        Da kann das Mädel nichts dafür, leider.

        Optimum wäre halt , wen sich die Dame bei Terminabsprache den Namen, ( oder irgendeinen Namen, oder ein Kennwort ) geben lässt am Telefon, damit sie den Termin dan vor Ort auch als Termin erkennen kann.
        Braucht sie nur nach desen Namen zu fragen.

        Undresser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (17.06.2018), Eierl (10.06.2018)

          #5
          Ich sag da immer schon von mir aus ein Kennwort !!
          Hat bisher immer wunderbat geklappt !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (17.06.2018)

            #6
            Sex in der Dusche geil, ansonsten rate ich aber eher ab

            Ich war bei ihr aufgrund der guten Bewertungen eine Stunde lang. Nun, was sehr sehr erregend war, war der gemeinsame Sex in der Dusche, den ja nur wenige Dienstleisterinnen anbieten.
            Das Aussehen war jetzt nicht so meins...die schlechten Zähne, herabhängende Brüste (durch Schwangerschaft) und der faltige Bauch/Becken. Ich fands nicht so toll.....
            Von "Überfallen" kann ich jetzt hinsichtlich der Zks nicht sprechen. Mehr ein Küssen, ich hab schon viel besseres erlebt, habe aber auch schon distanziertere Frauen erlebt. Durchschnittlich.
            Ein absolutes No Go war das dauernde Geklingel der Türe und des Smartphones. Bei ersterem kann man ja kaum etwas machen, aber ihr dass sie während meines Termins hin und wieder das Smartphone zückt, regt mich auf. Geht auf keinen Fall.
            Also für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, wenn auch der Service "Sex in der Dusche" selten ist.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht, was der Grund für diesen Kommentar ist, aber für mich scheint es etwas Rache zu sein, weil es nicht die Wahrheit über diese Frau widerspiegelt. und ich werde erklären warum. Diese Frau benutzt NIEMALS ihr Handy, während ich bei ihr war, sie hat sogar das Handy und die Türklingel gedämpft. Über das Gute oder Schlechte schaue ich ein Motto: "Es ist nicht schön, was es schön ist, es ist schön, was du magst". Die Frage ist also, warum jemand Zeit mit einem Mädchen verbringen möchte, wenn Sie sehen, dass sie nicht das ist, was Sie mögen ?! Wenn Kassandra das sieht, traue ich ihr Profilbilder mit ihr zu machen, damit wir ihren Bauch sehen können. In ihrem Profil war "Ich bin ganz natürlich". Für mich und ich bin mir sicher, dass das für viele mehr bedeutet, dass kein Botox, keine Silikone, keine Operation. Ich bin mir sicher, dass andere mir zustimmen, wenn ich sage, dass diese Antwort wie eine Rache aussieht.
              Nichts für Ungut!

              Kommentar


                #8
                Kasandra

                Ja lieber großer Müller,
                hast du schön geschrieben, fast zu schön,
                bist du ihr Anwalt oder Pflichtverteidiger oder was?
                Ansonsten, was soll uns dein Geschreibsel lernen?

                Kommentar


                  #9
                  Kassandra :)

                  Hallo.

                  Ich bin Kassandra.
                  Ich möchte hier schreiben um was aufzuklären.
                  Der letzte Bericht von abc631 ist nicht wahrheitsgemäß.

                  Ich kann mich sehr gut an dich erinnern. Du kamst schon sehr spät zu deinem fest vereinbarten Termin. Ich nahm dich trotzdem und sagte das ich versuche meinen Folgetermin zu verschieben.
                  Als wir Anfangs die Zeit und Vergütung verhandelten, sagtest du mir schon das du dich sehr schwer tust ein 2.mal zu kommen, aber du willst 1 Std weil du Zeit brauchst.
                  Ich riet dir dazu das wir zuerst nur eine halbe oder dreiviertel Std machen, da Du dann siehst obs klappt und dann das nächste mal 1 Std. Du sagtest dann sofort: "Nein, ich will 1 std"!
                  Darauf kontaktierte ich meinen Folgetermin und verschob diesen auf 30 min später, was kein Problem war.

                  Bevor wir anfingen und in die Dusche gingen, machte ich Handy auf lautlos + Klingel auf aus.
                  Deine Aussage hierzu ist gelogen. Aber du sagtest mur ja schon das du das mschen wirst....mehr dazu später.
                  Auch deine anderen Aussagen, über meine Zähne, Brüste und Bauch...
                  Ich habe keine schlechten Zähne, habe normale Brüste (keine silis) und normale griffige Figur. Ich bin nicht durchtrainiert- ok. Aber so wie du das darstellst ist sehr übertrieben. Warum bist du dann geblieben?
                  Warum war der Sex in der Dusche sehr erregend wenn ich so unattraktiv bin? Warum war das 1.mal nach kurzer Zeit vorbei wenn ich dir so gar nicht gefallen habe?
                  Auch Z.K. haben wir maximal ausgekostet.

                  Ich kann dir sagen was das Problem war. Du bist innerhalb 60 min kein 2.mal gek... so wie du es schon befürchtet hast weil du dich da wohl schwer tust....
                  Nach 65 min habe ich gesagt das Zeit rum ist und du wolltest Geld zurück weil du kein 2.mal gek.bist, sonst schreibst du einen schlechten Bericht.

                  Ich sagte dir das dies nicht möglich ist weil wir sonst alles gemacht haben was vereinbart war.
                  Du wolltest unbedingt 1 Std, trotzdem ich dir angeboten hatte erstmal kürzer zu machen. Ich kann ich nichts dafür.
                  Und dann nach über 1 Std Geld zurück verlangen, das geht nicht.
                  Und mich zu erpressen das du einen schlechten Bericht schreibst wenn ich dir nicht die hälfte des Geldes zurückgebe, das ist mies. Vorallem weil du 1 Std den Eindruck gemacht hast das alles in Ordnung ist.
                  Du hast jetzt einen schlechten Bericht geschrieben, aber ich wehre mich und lasse mir das nicht gefallen.
                  Ich hoffe das die Mitleser auch meine Seite der Geschichte lesen und mich nicht verurteilen.
                  Denn, ich bemühe mich wirklich um jeden Einzelnen und versuche immer mein Bestes zu geben.

                  Ich rate jedem seine eigenen Erfahrungen zu machen und nicht auf solche erfundenen Erfahrungen zu hören.

                  Und vielleicht melden sich ja noch Damen denen das auch passiert ist und eventuell nachgegeben haben weil sie Angst hatten das einen schlechter Bericht geschrieben wird.


                  Ich hoffe das ich hier keine Regeln verletzt habe. Ist mein 1.Bericht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    natas666 (27.01.2019), Excalibur23 (13.01.2019), blech (08.07.2018), Charles2013 (08.07.2018)

                    #10
                    Ich habe mich an der Telefonnummer in der Stickwortleiste orientiert, bei der Frau habe ich mich jedenfalls nicht vertan. Dass sie ihr Smartphone nicht benutzt ist eine glatte Lüge. Sie hat es benutzt. Ganz einfach. Ich hab ja nicht nur negatives geschrieben...und das Faktum mit dem Smartphone stimmt definitiv....

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern Abend erreichte uns eine Stellungnahme zu dieser Diskussion von Kassandra selbst,
                      den ich soeben als Post #9 in diesem Thread freigeschaltet habe.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        dann noch mal ausführlicher

                        Ich habe mit gar nichts gedroht. Als wir im Grunde 20 min früher fertig waren und du dann gefragt hast, ob etwas ist, da habe ich halte geradeaus geantwortet, dass ich es jetzt bereue, die 60 min genommen zu haben. Gebe ich vollumfänglich zu. Gedroht habe ich mit nichts. Dann hätte dein nächster Besuch früher kommen können und hinten hinaus wäre noch Zeit für einen weiteren Gast gewesen. Dass "ihr" diese Flexibilität nicht habt, damit muss ich leben. Natürlich hab ich mich da auch über mich selbst geärgert. Aber selbst in der Situation, wenn man erst einmal kein zweites Mal kann, haben "Spitzenfrauen" (in der Tat nicht so viele) noch mehr Phantasie
                        Trotz aller Subjektivität versuche ich aber Erfahrungen messbar zu machen und einzelne Serviceleistungen zu beschreiben. Vielleicht noch mal eine Replik auf deinen Kommentar.

                        Aussehen:
                        Ich bin geblieben, weil ich - wir kennen das alle - natürlich in so einem Moment "schwach" bin. Lange Anfahrt, da möchte man dann auch bleiben. Aber trotzdem ist die Beschreibung nicht mit dem Schaum vor dem Mund geschrieben. Wir beschreiben hier in diesem Forum halt schonungslos und brutal - so ist das bei Pay6 - das Äußere der Frauen. Die Geschmäcker der Foristen sind ganz unterschiedlich, aber was ich bezüglich Busen, Bauch etc. geschrieben habe, stimmt schon. Ein anderer Forist hat ja auch schon einen Gewichtsverlust angedeutet, der eben noch sichtbar ist. Mir persönlich arbeiten das manch andere Foristen zu wenig heraus. Ob das dann störend ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin geblieben und du bist ja alles andere als eine unattraktive Frau. Eine Frau, die nach einer Geburt und nach einer Diät (so hast du ja erzählt) eben....ach was soll das. Vielen Männern macht das nichts, oder man möchte es halt vorher wissen, damit man sich darauf einstellt und nicht zu sehr von den Profilbildern ausgeht. Manch einer sucht eben die außergewöhnliche Frau und nicht die Frau, die er zu Hause auch haben kann. Aber der Sex in der Dusche war schon schön. Definitiv

                        Zk:
                        War im Durchschnitt (ist ja nicht unbedingt negativ), aber aus eigener Erfahrung kenne ich halt Frauen, die deutlich mehr Leidenschaft haben.

                        Benutzung Smartphone:
                        Das stimmt halt einfach und das war sicher nicht nur die Kommunikation mit meinem "Nachfolger". Nervt mich extrem, ich zahle ja für die Zeit. Ich verlange nicht viel, aber auf dem Handy tippen geht gar nicht. Für die Türklingel kannst du ja nicht, nur werde ich die Location als solche zukünftig meiden.

                        Ja, der Ärger über die besagte Sache hat mich anfangs schon zusätzlich motiviert den Bericht zu schreiben, allerdings bin ich als Mensch doch so reflektiert, dass ich das erkenne und nicht in blinder Wut irgendetwas schreibe. Ich habe meiner Meinung nach schon ausgewogen beschrieben (Positives wie Negatives). Es ist dein gutes Recht, meine Erfahrungen noch zu ergänzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Amberg - Kassandra - DT & AV Profi!

                          https://m.ladies.de/Einzelansicht/8705516.html
                          Ich war jetzt schon einige Zeit bei Kassandra. Meistens besuche ich sie in Regensburg, aber sie war dieses Mal in Amberg, also war ich in der Gegend. Normalerweise verbringe ich 30 Minuten mit ihr. Jedes Mal, wenn es gut ist und ihr GF6 so ist, wie es sein sollte. Die Zeit scheint schnell zu gehen. Sie ist sehr nett, sie spricht gut Englisch, was mir hilft, da mein Deutsch viel Arbeit braucht.
                          Je öfter du sie besuchst, desto bequemer wird sie mit dir. Sie fängt normalerweise mit einem kleinen Smalltalk an und bewegt sich dann zusammen zum Duschen, was nett ist. Sie ist sehr sauber auf diese Weise. Mit mir scheint sie ihr Hobby wirklich zu genießen 😉 Die Bilder sind zum größten Teil genau. Vielleicht mehr knackpo als das Foto zeigt was ich besonders mag wenn wir sie im Doggy haben. Sie sagt, AV ist gut, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, das nächste Mal werde ich es tun. Alles gute Gespräche guten Sex. Meine einzige Beschwerde, wenn überhaupt, ist, dass sie raucht wie die meisten Mädchen in diesem Hobby-Geschäft tut. Ich werde das nächste Mal, wenn sie in der Nähe ist, wieder besuchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Kassandra - dt & av profi!

                            Diese Woche habe ich K. in PA besucht.

                            30480+30AV. Insgesamt ok aber weit davon entfernt um sie zwingend nochmal zu besuchen.

                            Da ist dann doch relativ viel Professionalität zu spüren.

                            Eine Probe ist sie schon mal wert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X