Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Mobil-Variante

    Hallo Kollegen,
    seit ein paar Tagen bemerke ich, dass die Mobil-Variante auf meinem Handy nicht mehr funktioniert. Nachdem ich viel unterwegs bin ist das schon etwas ärgerlich. Wird das demnächst repariert oder liegt es eher an meinem Handy?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    #2
    Also ich bin viel mit der mobilen Version dabei und habe keine Probleme damit. Könnte, muss aber nicht, an deinem Smartphone liegen.
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar


      #3
      Ich habe gerade einmal bei mir geschaut da funktioniert alles wie immer. Ich nutze aber die mobile-Version auch nur selten.
      Ich nehme immer die PC-Version, aus Gewohnheit.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Das ist die mobile Version einer Anzeige auf ladies.de:
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8635078.html

        Der Titel (Freiburg-im-Breisgau-Hure-Hostesse-Tara) ist nicht wichtig. Diese url führt auch zum Ziel:
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur.../-8635078.html

        Das ist die normale Version (also ohne m.):
        https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...a-8635078.html

        Hier kann der Titel zwar auch entfernt werden aber es muss mindestens ein Buchstabe vorhanden sein, zum Beispiel Z:
        https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...Z-8635078.html
        Zuletzt geändert von Gast_00070; 06.06.2018, 19:07.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen,
          seit ein paar Tagen bemerke ich, dass die Mobil-Variante auf meinem Handy nicht mehr funktioniert. Nachdem ich viel unterwegs bin ist das schon etwas ärgerlich. Wird das demnächst repariert oder liegt es eher an meinem Handy?
          kann keine momentanen Mängel an der Mobile Version reproduzieren. Sende mir bitte mal (PN) deinen Smartphonetyp, das aktuell installierte OS sowie den verwendeten Browser.

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X