Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen in Claudia damals Norddeich Nixen - ABSOLUT PERFEKT

    Bis Oktober 2017 werkelte Claudia noch in der Heringstraße in Norden Ostfriesland bei den Norddeich Nixen und war eine meiner Stammdamen, leider ist sie jetzt dort nicht mehr anzutreffen. Die Bilder stimmen zu 100% und sie ist eine ganz ganz liebe Maus. Der Service war jedesmal spitze und ich war immer super zufrieden mit ihr.

    Insgesamt habe ich sie 11 mal besucht (30/4/80) und was mich echt vom Hocker gehauen hat war ihr Französisch, mein Gott was konnte die blasen das war absolut einmalig. So gut wurde ich noch nie verwöhnt und es macht mich traurig das sie nicht mehr an der Küste arbeitet.

    Zungenküsse ohne Hemmung, der Sex war echt sie stöhnt nicht künstlich aber gibt auch Feedback wenn ihr etwas gefällt. Die Haut weich und wohlriechend, die Brüste fest mit stehenden Nippeln, ihre Muschi stramm und wohlschmeckend, super Ölmassagen und sehr nette Gespräche.

    Girlfriendsex der Premiumklasse, habt Spaß mit ihr und behandelt sie gut ... ich vermisse sie
Lädt...
X