Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Süße Andrea GF-SEX

    Sehr süße Dame, ich habe sie zwar nicht sofort erkannt aber das macht ja nichts. 30 Min gebucht .. auf alles eingegangen was ich wollte. Gute ZK, sehr leidenschaftlich. Das Ambiente ist etwas runtergekommen aber der Sex war gut.

    #2
    Weitere Auskunft

    Hallo Sunny,
    was haben die 30 min denn gekostet?
    Handelt es sich bei dem Ambiente um ein Laufhaus oder werden die Damen vorgestellt? Werde demnächst in der Nähe sein und wollte ggf mal hin.

    Danke und viele Grüße
    Bob
    Zuletzt geändert von Bobbizarre; 09.06.2018, 16:35.

    Kommentar


      #3
      @Bob: kein Laufhaus im klassischen Sinn und die Damen werden vorgestellt.

      Zu Andi gibt es bereits den ein oder anderen Bericht:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Treff-Manu

      Kommentar


        #4
        Einfach schöööööööön !

        Hallo Gemeinde,

        Andy ist schon lange eine meiner Stamm-SDL´s und ich habe schon sehr viele wunderschöne zärtliche Stunden mit ihr verbracht !

        Gestern durfte ich bei ihr wieder zwei unglaubliche Stunden verbringen die mir immer noch ein lächeln ins Gesicht treiben wenn ich nur daran denke !

        Das besondere gestern war aber die Überraschung die sie bei Manu momentan inkl. dazu anbieten !

        Am Anfang normales Prozedere (Getränk und Dusche) danach auf dem Zimmer kam Andy mit einer Augenmaske und ich durfte mich auf den Rücken legen und musste ein paar Sekunden warten.

        Ich hörte dann nur noch das mehrere Mädels ins Zimmer kamen und ich spürte überall an meinem Körper Hände die mich streichelten und mich am ganzen Körper berührten. Dazu die Zunge von Andy in meinem Mund.........

        Traumhaft sag ich euch !!!

        Anscheinend haben die sich dort verschiedene kleine Überraschungen für die Gäste ausgedacht die man am Anfang ein paar Minuten lang genießen darf !

        Fand ich super schön und eine super gute Idee !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (13.08.2018), Razaneye (11.08.2018), Swann (11.08.2018)
        Lädt...
        X