Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alessia aus Spanien im Hornecker Weg 18

    Vielleicht gleich vorweg. Da ich nicht so oft bei Sexdienstleisterinnen bin, bin ich stets auf der Suche nach dem ganz Besonderem. Venus, Patrizia, Evedeluxe usw....ich sags nur, weil mein Urteil vielleicht in euren Augen zu hart ausfällt.
    Zu Alessia. Eigentlich war die Entscheidung für sie aus der Not geboren, einen Termin für Patrizia wurde von Franzishaus nicht korrekt notiert, so dass ich mich nach einer Vorstellungsrunde für sie entschied. Sie entspricht im Großen und Ganzen den Fotos, allerdings ist sie vom Haupttyp sehr viel heller (wie eine Rumänin) und schmaler. Die Größe dürfte stimmen. Laut eigener Aussage ist das ihre erste Woche im Job.
    Für sie entschieden habe ich mich, weil sie mich total nett angelächelt hat und dabei ein ganz gutes Gefühl hatte. Anfangs war ich auch total geil auf sie, wobei sie schon schüchtern und zurückhaltend ist. Das Französisch+ war schön...kann ich nichts sagen, es gibt natürlich bessere Frauen, aber für eine Anfängerin gut. Kondom sollte übrigens ich selbst aufziehen, und da fing die Irritation zum ersten Mal an. Ich kenne das nur so, dass das die Dienstleisterin in spielerischer Weise macht. Nur bei negativen Erlebnissen, musste ich das selbst machen. Angesichts der späten Stunde hatte ich nun echt Angst, dass es in dieser passiven Weise weitergeht. Den ganzen Tag hab ich hin und herüberlegt, ob ich so spät überhaupt noch zu Franzis gehen sollte....die Frauen sind da einfach nicht mehr frisch.
    So...Gv. Das Problem war nun, dass sie wahnsinnig eng ist und für mich einfach nicht kompatibel war. Ich hab mich da gefragt, ob Frauen durch Anspannen der Vaginalmuskulatur ein Eindringen verhindern könnten. Wenn man 12 Freier an einem Tag hat, hat man da vielleicht keine Lust mehr. An der Erektion lag es nicht.
    Sie hat es dann Französisch beendet, nicht ohne mich schon nach 15 Minuten (bei 40 gebuchten Minuten) auf ein Zeitproblem hinzuweisen. Zweite Irritation. Sie spricht kein deutsch und nur schlechtes Englisch, womit eine Kommunikation kaum möglich ist. Jedenfalls war mir schleierhaft, was sie mir mit dem Verweis auf die Uhr zeit sagen wollte. Auf die Uhr schein sie sehr gern zu schauen.
    Zks macht sie schon, aber sie hat sehr dünne Lippen und damit keinen wirklichen Kussmund. Die feuchten Zungenküsse wie ich sie mag, gibt es bei ihr nicht.
    Sie ist für mich alles in allem eine graue Maus, 08/15. Werde ich nicht mehr besuchen. Aber ich will jetzt auch nicht sagen, dass sie vorsätzlich gemein oder gar eine AZF ist. Das wäre wiederum auch falsch. Jede Dienstleisterin steht ja für sich und von der Nationalität auf den Service zu schließen, ist vielleicht hanebüchen, aber mit Spanierinnen und deutschen Frauen habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Hingegen waren Latinas und Polinnen (Osteuropäerinnen) um Welten besser...aber gut....das war jetzt unseriös....

    Am Schluss noch mal ein Wort über Franzishaus im Allgemeinen:
    Die Hausdame ist auf subtile Weise aggressiv und wirkt genervt. Ich halte mich für einen sehr sehr freundlichen Menschen, aber so zu reagieren, ist unter aller Kanone. (Das war eine Schwarzhaarige). Sie versäumt es nicht, einem eins subtil reinzuwürgen. Auch zu später Stunde. Was hat sie denn anstrengendes zu tun. Die Hauptarbeit kommt doch den Dienstleisterinnen zu. Hat sie eine Horde Schüler vor sich, die sie 6 Stunden lang bändigen muss. Wohl kaum. Dafür hab ich kein Verständnis. Was mich auch wundert, ist, dass tatsächlich in der Zeit 23-0 Uhr noch zwei Termine angesetzt werden. Da kann man davon ausgehen, dass 5 -10 min wegfallen (Warten auf Dienstleisterin, was immer ungewöhnlich lange dauert, Bett beziehen usw.), wenn man dann noch eine Dusche verlangt (angeboten wird es ja nicht), dann sind gleich 15 min um. Dafür zahlt man dann 30 min und Gutscheine gibts auch keine mehr.
    Mir ist natürlich bewusst, dass es hier nur ums Geld geht, trotzdem schaffen es die wirklich guten Modelle, den kommerziellen Aspekt auszublenden. Das ist nicht nur eine Frage der eigenen Vorstellungskraft, sondern auch Arbeit des Modells. Irgendwie verdirbt die Stimmung der Häuser in Nürnberg und Erlangen (Franzishaus, Puppenhaus) die Modelle. Das würde in einem anderen Thread zu Venus auch schon angedeutet. Eine Wahnsinnsfrau, aber sie ist ab einen gewissen Punkt immer schlechter geworden. Liegt sicher auch an anderen Faktoren wie der mangelnden Kommunikation (kann spanisch nur lesen, aber nicht sprechen). Sie rechnet beispielsweise die Duschzeit mit ein und verlangt für gewisse Extras, die bisher kostenlos waren, zusätzliches Geld. Nach Ingolstadt (Franzishaus) kommen viele Topacts leider nicht mehr, ganz offenbar ist die Rendite dort nicht so gut....
    Zuletzt geändert von abc631; 10.06.2018, 13:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (10.06.2018), Massage-Möger (10.06.2018), delloslegov (10.06.2018), Eierl (10.06.2018)

    #2
    Die Anmerkung bezüglich zu Venus war ich. Die von mir geäußerte (ja durchaus wahrheitsgemäße) Kritik wurde aber wohl von den handelnden Personen durchaus zur Kenntnis genommen, da mich die betreffende Hausdame bei einem meiner Folgebesuche Wochen später diesbezüglich noch einmal ansprach und sich auch bei mir entschuldigte. Für mich war das Ganze damit gegessen. Das wollte ich nur zur allgemeinen Meinungsbildung noch hinzufügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X