Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanya in Wiesbaden - erneut ein Volltreffer

    Nachdem ich bereits in Homburg ihre ausgezeichneten Dienste in Anspruch nehmen durfte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, Tanya erneut zu besuchen. Mit großer Freude nahm ich zur Kenntnis, dass sie dieses Mal in der Wiesbadener Innenstadt zum intimen Besuch einlädt. Sonntagabend, Langeweile - also nichts wie hin.
    Erstaunlicherweise sofort einen Parkplatz gefunden, und dann auf zum Ort des Geschehens. Entgegen der ladies-Anzeige stand ihr Name nicht an der Klingel, also versuchte ich mein Glück bei "ladies" - geöffnet wurde mir von der am gleichen Ort werkelnden Alesia, die mir den ersten Dämpfer versetzte: "Besetzt, 30 Minuten". OK, es haben also auch schon andere kapiert, dass hier ein Leckerbissen tätig ist. Also nochmals die Beine vertreten.

    Beim zweiten Versuch war ich erfolgreich und wählte wieder den Stundentarif zu 120. Oftmals wird man ja beim Zweitversuch jäh enttäuscht, nicht aber in diesem Fall. Wieder traf ich auf eine hingebungsvolle, angenehme, gut gelaunte, engagierte und stets motivierte DL, die ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder hochzufrieden in ihrem Appartement zurückließ.

    Es sind ja einige neue Bilder dabei! Das letzte Bild (an der Wand sitzend) trifft sie ausgezeichnet; ich bat sie dieses Mal, die Extensions zu entfernen und war sehr angetan. Man muss nur echt aufpassen, sich in diese junge Dame nicht zu verlieben...

    Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Rohdiamanten einmal live zu erleben. VIEL SPAß!
Lädt...
X