Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Südstadt - Massage Lady

    Hi

    war heute bei Ihr ... Lady ohne Namen - gut - gefragt habe ich auch nicht.

    Leider wurde ein neuer Aufzug eingebaut, also gut: ab in den 6. Stock. Türe war schon offen, obwohl ich nicht geklingelt habe. Lüften ist immer gut im Sommer.
    Ich nenne sie nun einfach Stefanie. Dann weiss man, dass sie schon einige Jahre älter ist, als auf den Bildern, dürften rund 10 Jahre alt sein, vieleicht auch 15. Stefanie hat auch etwas zugenommen, 36 ist das nicht mehr, ich würde 38er Figur schätzen, Stefanie ist schon runder, hat dennoch schöne Taille und Ausstrahlung. Bilder sind bearbeitet, aber "man" erkennt sie schon, keine Angst - man muss eben ein paar Jahre und Kilos drauflegen. Egal: Weil sie sehr nett ist und sehr gut deutsch spricht, blieb ich. Nicht nur deshalb :-) - Am Busen wurde nachgehofen, steht prima, Nippel auch (wie Fahhradventile). Küsse waren der Hammer, wenn ich nicht wüsste dass ich ihre Zeit/Service kaufte (80/30), hätte ich geglaubt, ZK wären echt. Schon geil. Reiten prima, S. geht prima in die Hocke, toller Anblick. Fazit: Saubere, leckere, gepfelgte Dame aus Petersburg (sagt sie), sie ist sehr bemüht und wünscht sich nette und "glückliche" Kunden - also Zeitdruck kam bei mir nicht auf, sie hat deutlich überzogen. Hammer gut. Danke Stefanie! Leider will sie eine Pause bis Okt machen, schade eigentlich. Aber wer weiss ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (20.12.2018), Lex (15.06.2018), Samtpfote (14.06.2018)

    #2
    Massage Lady = Lydia

    Hallo,

    die Damen hat doch 2 Profile geschaltet: 1x Massage Lady und 1x Lydia Geile Blondine

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8638934.html
    Zuletzt geändert von Samtpfote; 14.06.2018, 16:22.

    Kommentar


      #3
      Lydia ....ok

      Ok prima: vor 6 Jahren war Lydia 36 mit den gleichen Bildern on duty, ... hat offenbar dazugelernt . Danke für den Hinweis, Neuer Thread dennoch mE ok.

      Kommentar


        #4
        Auch schon besucht

        siehe hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...462#post709462

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (16.06.2018), Massage-Möger (16.06.2018)
        Lädt...
        X