Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jacqueline DT + AV Expertin

    Also heute bei Ihr gewesen, 70430, Optik passt soweit, aber der Service geht gar nicht so richtig, lustlos Anfassen darf man die Brust auch nicht sind angeblich frisch gemacht Narben sind aber schon lange verheilt, Fränzisich mit viel Hand total am Ziel vorbei, GV naja kann man auch eine Gummipuppe nehmen die ist auch so steif. 0% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (22.09.2018), jones (24.06.2018), Martin155 (15.06.2018), Morph3us (15.06.2018)

    #2
    Zitat von wolfmondeo Beitrag anzeigen
    Also heute bei Ihr gewesen, 70430, Optik passt soweit, aber der Service geht gar nicht so richtig, lustlos Anfassen darf man die Brust auch nicht sind angeblich frisch gemacht Narben sind aber schon lange verheilt, Fränzisich mit viel Hand total am Ziel vorbei, GV naja kann man auch eine Gummipuppe nehmen die ist auch so steif. 0% Wiederholung

    Danke für deinen Bericht! Optisch sieht das Mädel ja recht gut aus, aber so wie du es beschreibst, war der "Service" wohl offensichtlich sein Geld nicht wert!

    Natürlich respektiere ich die Damen und ihre Arbeit, aber hey sie verdienen ihr Geld damit und gutes Geld, denn darum scheint es bei einigen "Exemplaren" wohl auch nur zu gehen.
    Jedenfalls klingt das Beschriebene nach "der Pflichtnummer" in meiner letzten Beziehung und Sex sollte meiner Ansicht nach nicht zu einem "notwendigen Übel" verkommen!
    Zuletzt geändert von Morph3us; 15.06.2018, 09:24.
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar

    Lädt...
    X