Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Olga

    Hallo Zusammen.
    Zwischen den Spielen der WM habe ich heute Olga besucht und werde es sicher wieder tun. Ohne Termin hingefahren; Olga war gerade aus Stuhr eingeschwebt und kam gerade aus der Dusche. Was für ein Anblick: Rank und schlank mit einem wunderschönen Gesicht und einem bezaubernden Lächeln
    Kurz das Finanzielle geklärt: 120 4 45 Minuten, mit Allem, was Spaß macht. Nach beiderseitigem Badbesuch ging es im Stehen mit leichten ZK und gegenseitigem Streicheln los. Das gefiel und Olga schnurrte.
    Danach verholten wir auf das Bett.
    Olga empfing zärtliche Streicheleinheiten, was ein dezentes Stöhnen hervorrief. Sie lässt sich berühren, fingern ist nicht gewünscht. Lecken war durchaus erwünscht und es gab eine geschmackliche und geräuschliche Rückmeldung.
    Jetzt war ich in der passiven Rolle. Zärtliche ZK, gefühlvolle Körperküsse ließen den kleinen Freund anschwellen, was mit einem gekonnten Französisch verstärkt wurde. Madame wollte jetzt reiten und ohne Flutschi wurde aufgesattelt.
    Durch ihre gekonnte und liebevolle Vorarbeit und ihre heiße Enge konnte ich nicht so lange durchhalten wie sonst; so wurde das Gummi heftigst und zügig gefüllt. Zärtliche Nachbehandlung und ebensolche Reinigung rundeten das Ereignis ab.
    Fazit: Mit Olga erlebt man GF6 in Reinkultur. Sie genießt und gibt viel dem freundlichen und gepflegten Gast zurück. Ihre ZK sind eher verhalten. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.

    Viel Spaß mit und in ihr.

    Satyr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.06.2018), dieter2811 (17.06.2018), Balke72 (17.06.2018), Däne15 (17.06.2018), Gorden Shumway (17.06.2018)
Lädt...
X