Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Emily eine ganz liebe

    Hallo Gemeinde
    Mein Sonntäglicher Ausflug führte mich heute in die Kantstraße dort hatte es mir
    Emily angetan. Irgendwie drücken ihre Bilder eine gewisse Freundlichkeit und
    Wärme aus. Also angerufen und es meldete sich eine freundliche Stimme in gutem Deutsch. 10 min später stand ich im Flur und sie empfing mich lachend und mit Küsschen. Ihre Bilder sind Original weil sie das selber aufnimmt
    immer neu. Mit kleinem extra 60430 übergeben, Dusche und etwas zu trinken wurde angeboten und angenommen. Gegenseitiges ausziehen und anheizen im stehen. Sie hat sehr schöne weiche Brüste mit schönen Nippeln welche aber etwas empfindlich sind. Nach einigen Streicheleinheiten und Küsschen bewegte sie sich nach unten zum kleinen Gaba welcher schon Fahrt aufgenommen hatte. Ihr französisch war sehr gefühlvoll und ausdauernder richtig zum genießen. Auch platzierte sie sich so das ich sie überall berühren konnte. Nach einer Weile bemerkte ich an meinen Fingern das sie feucht wurde und nun war meine Zeit gekommen ihre saubere und gutriechende kleine Spalte zu lecken.
    Es gefiel ihr ziemlich gut und sie fing an
    sich ihre Brüste zu massieren und sich zu winden. Da mich das weiter erregte nahm ich sie richtig in der Misso und unter ständigem Blickkontakt und dem auf und ab ihrer Brüste brachte ich es dann zu Ende. Schön auszucken und die Reinigung von ihr lagen wir noch ein wenig zusammen und unterhielten uns.
    Fazit: eine runde gute Leistung von einer sehr freundlich und fröhlichen jungen Frau.
    Es wird von mir auf jeden Fall eine ausgiebige B-Probe geben.
    Seid nett zu ihr denn sie ist es auch 😉😉😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (21.01.2019), Gast_00078 (22.06.2018), belle (21.06.2018), Morph3us (18.06.2018), Whitecat (17.06.2018), Marko33 (17.06.2018)

    #2
    Klingt gut! Die Fotos von Ihr sehen ja sehr einladend aus und dein Bericht klingt ja auch ganz gut!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar


      #3
      Die gute Frau war ja lange in Dresden und ist seit kurzem nach Chemnitz übergesiedelt, äh, wenn man sie sieht - und zwar nicht auf den Bildern - könnte das ein Grund sein, warum (sie umgesiedelt ist)

      Aber wenn man die 60+ mitbedenkt, dafür ist sie durchaus ne Option
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 19.06.2018, 08:53.

      Kommentar


        #4
        Hatte auch schonmal das Vergnügen mit ihr und kann sie nur empfehlen. Sie sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr freundlich, sauber und riecht unglaublich gut. Der Preis war damals Ortsüblich und sie geht auch auf Wünsche ein. Geiles Erlebnis!

        Kommentar

        Lädt...
        X