Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Raquel

    Vorsicht Abzocke! Verschwindet nach Geldübergabe 10min im Bad. Blow Job völlig gelangweilt und lustlos. Keine Nähe um sie mal anzufassen und zu streicheln. Zuletzt rasiert vor 3 Tagen. Sehr ungepflegt. 70 für 30. Nachdem ich das Anblasen unterbrach sollte sie aufsateln... keine Geräusche kein nix... mein kleiner Freund wird keine 3cm eingeführt .. er wäre zu gross.. Sorry aber der ist Standard! Mehr nicht. Nach disskuision von 10 min kein Geld zurück als ich nach 5min abbrach. Einfach schlecht Kind sowas habe ich nach 100 ask und 3 Jahren noch nicht erlebt 5-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (24.08.2018), SOS Softy (05.08.2018), Bastian (23.06.2018), treeking (20.06.2018)

    #2
    Danke für die Warnung wollte sie eigentlich heute besuchen
    Auch komisch das sie zwei Anzeigen geschalten hat
    1× Rosdorf
    1× Kassel
    Na dann besuchen ich heute doch lieber Lisa in Rossdorf;)

    Kommentar


      #3
      Mengershausen

      Ja ich kann mein Vorredner beipflichten. Gestern in Mengershausen bei Raquel gewesen. Telefonisch war etwas anderes besprochen,bei der Ankunft ganz andere Auskunft. Bin sofort gegangen. Mengershausen war eine gute Adresse vor zwei bis drei Jahren. Inzwischen nur noch Abzocke. Ich habe zwei mal dieser Location mehrmals eine Chance gegeben. Würde von allen Girls enttäuscht (bis auf eine). Auch von Community Empfehlung. NO-GO-Adresse inzwischen!!!! Aber dazu in einen anderen Thread später mehr!!! Ich kann vor Mengershausen abraten!!! Früherer gab es vielen Community Empfehlungen dort (hmmm...) Inzwischen nichts gutes und teuer!!!
      Also klares NEIN!!!!

      Vielleicht liest der Chef das ja

      Kommentar


        #4
        Kann die Pauschale Kritik an den Bungalows in Rosdorf nicht ganz verstehen.
        Klar kann man immer und in jeder Location eine Reinfall erleben.
        Dank diesem Thread habe ich mir z.b. einen gespart und bin doch zu Lisa.
        Ich habe in Rosdorf bis jetzt positive Erfahrungen sammeln können.
        Zwar auch schon mal versetzt, was nicht schön ist.
        Aber viele Frauen die ich in den Anzeigen für die Bungalows finde haben doch auch gute Berichte hier im Forum
        Ich finde da gibt es weit aus schlechtere Adressen

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
          Kann die Pauschale Kritik an den Bungalows in Rosdorf nicht ganz verstehen.
          offen gestanden ich auch nicht, zumal pauschalisierend und völliger Nonsens. Dort gastieren Regelmäßig Damen welche einen tollen Service bieten wie in anderen Etablissements auch. Daher bitte ich diese Diskussion hier einzustellen, hier geht es einzig um Raquel!

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X