Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Maria - kuschelige JungMILF

    Hallo Freunde der kuscheligen Erotik,
    vom heftigen Drang zum Weibe umgetrieben, verschlug es mich heute in den Schoß der liebenswürdigen Marie aus dem Baltikum. Besonders reizte mich der üppige Busen mit den wunderbaren Nippeln und großen Vorhöfen. Siehe insbesondere Bild 2 und 9. Also nichts wie hin zu Marie - trotz aktuell schlechter Kassenlage.
    Nach unkomplizierter tel. Kontaktaufnahme freundlicher Empfang in ihrem sauberen kleinen Apartment in Stadtrandlage. Keine Villa wie ein Palais d`Amour für den homme de plaisir - dafür Parkplätze, ÖPNV-Anbindung, diskreter Zugang in anonymem großen Haus - und günstige Preise!

    100 € für die Stunde mit dem Üblichen - habe nur den sanfteren Service verlangt.

    Marie hat eine zum großen Busen (ca Cup E) passende feminine Figur mit schönen weichen Rundungen, naturblonde lange Haare und eine liebe warme Ausstrahlung. Alter etwas plus - aber jugendliche Erscheinung. Spricht gut deutsch - im angenehmen Gespräch zeigte sich auch ihr Bildungshintergrund.
    Etwas für balls and brain!
    Der Busenfreund kam auf seine Kosten: Lutschen/ Saugen und mit den Händen (die es nicht fassen konnten) wiegen und bewegen der herrlichen Fülle. Die Feuchtgebiete sehr gepflegt - der Cunnilingus ein Genuß, wohl auch ihrerseits. Einfühlsames Blasen mit erregenden Blicken. Dann eine einfache aber gute aktiv von ihr mitgemachte Missio - wegen meinem altersbedingten Verzicht auf erotische Akrobatik.
    Insgesamt kam richtiges girlfriendfeeling auf. Schönes Date - unbedingt sollte es Wiederholung geben!
    Sie tingelt wohl vor allem durch RP, Hessen und Saarland.
    Schönes Wochenende
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (28.06.2018), strapsfan (24.06.2018), Zeuss (22.06.2018), Lord Schaft (22.06.2018)
Lädt...
X