Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad Oeynhausen - Miko

    Leider sind die Bilder auf ihrem Profil irreführend, da sie deutlich älter ist als die Bilder suggerieren. Die Dame hat sicher nicht mehr die KF 34 eher 38 - 40. Erwähnenswert ist sicherlich, sie ist sehr bemüht. Sie bläst mit viel Unterdruck im Mund.
    Die Massage (geruchsneutrales Öl) am Rücken und an den Beinen war ganz okay, ich habe aber schon deutlich bessere erleben können, Leider hatte sie die Arme nicht massiert. An meiner Vorderseite gab es leider keine Massage. Es sollte der Fairness halber erwähnt werden, sie hat eine erhebliche Narbe am Unterbauch sowie eine weitere Narbe seitlich, die auf eine gravierende Bauch-OP hindeutet.
Lädt...
X