Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Bella- Firma Schiller
Paulinenstr. 49a
70173 Stuttgart
Zur Homepage
0152-27937944
GANZ NEU
BELLA

 


DIE FIRMA SCHILLER…

… hat ihre Pforten wieder geöffnet!

Fühle dich wie ein König und
lass dich von einer unserer Königinnen verwöhnen.

Unter ganz neuer Leitung und in einem luxuriös renovierten Ambiente eröffnet eine der wohl bekanntesten Adressen in Stuttgart erneut.

Erlebe prickelnde, bezaubernde und aufregende Momente mit einer Dame deiner Wahl!

Im wöchentlichen Wechsel findest du in der Firma Schiller nun bis zu zwölf reizende Ladies aus vielen verschiedenen Ländern der ganzen Welt.

Wir haben eine Wohlfühl-Oase geschaffen!
Lass den Alltag hinter dir und entspanne dich bei uns.

Ein Besuch bei uns ist vollkommen unverbindlich.
Ein freundlicher Empfang, rundum modernisierte Räumlichkeiten,
ganz besondere Damen!

Diskretion und Sauberkeit werden bei uns großgeschrieben.

Überzeuge dich selbst von dem neuen Konzept unseres Hauses.

Bis bald,
dein Team Schiller
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella- Firma Schiller

    Hallo Leute,

    gestern auf dem Heimweg hatte ich es eigentlich eilig um zu dem Fussballspiel zu kommen, aber ein wenig Zeit für mich selber nahm ich mir dann doch noch.
    Also bei Schiller vorbeigeschaut und auch fündig geworden.
    Ich dachte ich muss mich nochmal entspannen bevor meine Nerven von dem Spiel strapaziert werden und es war auch die richtige Entscheidung.

    Kurze Waschung im Bad, Bella auch, danach ging es gleich aufs Bett.
    Während wir uns küssten, tastete ich Bella ab und sie hatte wirklich einen tollen Hintern, das machte mich sofort scharf!
    Ich liess sie blasen, während ich mich in Liegeposition begab, also praktisch 69 in der Seitenlage.

    Bella stöhnte ganz vergnügt, es schien ihr zu gefallen.
    Zuerst verwöhnte ich ihre Mokkahöhle nur mit dem Finger, doch dann legte ich auch dort meine Zunge dran um zu Verwöhnen.
    Als sie nass war, entschied ich mich sie von hinten zu stossen.
    Dabei sah ich das hellblonde schöne Haar, da stehe ich total darauf. Dabei massierte ich ihre Brüste.
    So kam ich auch sehr schnell, denn ich war geladen und Bella besonders sexy.

    Die zweite Runde hole ich irgendwann nach, es wäre noch was gegangen, aber dann wäre ich mächtig in Zeitdruck geraten.

    Fazit:
    Bei Bella hat mich besonders das Gesicht gereizt muss ich gestehen, obwohl alles andere auch sehr hübsch ist.
    Eine Blondine mit Stupsnase, sie hat den gewissen erotischen touch im Gesicht, na ihr wisst schon was ich meine, dass man nur noch an das Eine denkt und sie schaut auch einen so an,
    denn sie weiss was sie macht.

    Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (25.06.2018), Marquis de Sade (24.06.2018)
Lädt...
X