Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Larissa im Heavenly Touch Massagestudio

    Ich war Ende Mai und noch einmal Mitte Juni bei Larissa im Heavenly Touch in Wieseck.

    Beide Male habe ich vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, so dass mir Larissa bereits die Tür öffnen und mich direkt sehr freundlich in Empfang nehmen konnte. Die Fotos stimmen, Larissa hat einen tollen, schlanken Körper.

    Schon bei der Begrüßung wurde klar: Die in der Anzeige u.a. beworbene „verständnisvolle Gesprächspartnerin“ wird mir Larissa aufgrund meiner mangelnden Ungarisch- und ihrer mangelnden Deutsch-Kentnisse nicht bieten können, aber dafür bin ich auch nicht gekommen. Nachdem ich noch einmal nach meinen per Telefon geäußerten Wünschen, 1 Std. B2B mit Fußerotik für 130€, gefragt wurde, führte mich Larissa in einen geschmackvoll eingerichten Raum. Nach der Bezahlung und dem Duschen legte ich mich auf die Matratze und ließ zunächst meine Rückseite von Larissa massieren. Ihr dabei über die beiden Spiegel zuzusehen hat mir aufgrund ihres sehr gefälligen Äußeren sehr gefallen. Ihre Massagetechnik ist ok, aber nicht umwerfend, ihre Berührungen empfand ich aber dennoch als unglaublich intensiv und zärtlich, GF-like. Sie ist sehr sympathisch und trotz - oder manchmal auch wegen - der Sprachbarriere konnte ich auch mit ihr lachen, so dass die Stunde, mit gelegentlichen Küsschen, gegenseitigem Streicheln, mit gekonntem Einsatz ihrer Brüste und zärtlichem massieren bis zur Handentspannung wie im Flug verging. Fußerotik ist allerdings nicht Larissas Stärke, sie wirkt dabei etwas unbeholfen. Sie hat aber wunderschöne Füße, die ich auch streicheln, massieren und küssen konnte, so dass ich insgesamt rundherum zufrieden war.
    Beim zweiten Besuch war alles noch eine Stufe intensiver. Larissa hat mit noch mehr Hingabe massiert, sie ließ, auf mir liegend, auch ihren Unterleib gekonnt über meinen gleiten ...

    Fazit: Weil ich auf zärtliche, einfühlsame Massagen stehe, werde ich Larissa bestimmt wieder besuchen, ich glaube aber nicht, dass ich bei ihr dann den Aufpreis für Fußerotik zahle.
Lädt...
X