Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sahra - Rassiger Traum

    Da ich hier nichts über Sahra fand an Berichten wollte ich es genauer wissen. Also gestern schon vorweg Kontakt per Whats App aufgenommen und für heute morgen einen Termin vereinbart. Der Kontakt per Whats App schon einmal freundlich und Symoatisch. Alle Fragen beantwortet....80430 und150460. Extras haben ich nicht erfragt.
    Heute Morgen dann auf zur erfragten Adresse. Nun ja direkt in der City mit Strassenbahnverkehr vor der Tür und viele Leute, persönlich gesagt nicht so ganz meins aber wenn die Lust zwischen den Beinen schreit sollte der Kopf auch mal weichen. So gut , geklingelt und ab in die erste Etage zum gewissen Appartment. Etwas düster der lange Flur und Orientierungsschwierigkeiten angekommen. Die Tür öffnete und Sahra stand in heissen Outfit mit sehr hohen High Heels vor mir.....ein wahrer Augenschmaus.....vielleicht ein paar Jahre älter aber dennoch sehr ansehnlich. Begrüßungsküsschen und verweg geklärt ob beidseitig die Erscheinung passt. Nach dem Besitzerwechsel des Geldes....ich wählte die 80er Variante wurde mir das Bad angeboten und Sahra streifte schon ihr Oberteil ab welches Ihren Traumbusen zum Vorschein brachte. Ich meinte zu ihr sie soll damit warten weil ich nach dem Besuch des Bades sie Entkleiden möchte worauf sie lachte. Wieder aus dem Bad begann ich mich auf Entdeckungstour an ihrem Körper. Diese Nippel ließen nicht lange auf sich warten.....viel Liebkosungen und dann ab aufs Bett. Ich fing an sie ausgiebig zu lecken und ließ meine Finger auf Wanderschaft gehen.....bei solch einen Körper kann man einfach nicht die Finger lassen. Sie meine Freundlich ich sollte aufpassen wo ich meine Finger hineinsteckte.....es könnte schmerzen......?...
    Dann wechselten wir, sie gummierte und fing an zu blasen. Ein ehrlicher Anblick zu sehen wie mein Freund in ihrem Mund verschwand.....klasse Blow mit tiefenanschlag. Nach solch einer Aktion konnte ich nicht innig halten und wir positionierten in der Missi. Dort konnte ich jetzt in sie Eindringen und über die Einfahrtiefe herrschen. Persönlich muss ich sagen das sie schön eng gebaut ist obwohl mein Freund nun wirklich nicht groß ist.Sie genoss es und ich bat sie das ich mich auf ihren
    festen Brüsten entladen möchte, gesagt getan es war klasse.
    Jetzt kommt doch etwas negatives......sie hatte kein Zewa parat um vorweg zu reinigen. Also erst sie ins Bad und dann ich. Erst dort sah ich das sie doch sehr dünn an der Taile und am Po ist aber für mich dennoch okay.Weiterhin klingeltein dieser Zeit schon mehrmals das Handy welches ich doch schon als störend empfing. Als ich mich dann Anzog klingelte es schon an der Tür. Wir verabschiedeten uns mit zwei Küsschen und als sie die Tür öffnete stand schon ein neuer Kunde vor der Tür. Wir gaben uns also die Klinke in die Hand......persönlich nicht schön aber ich wusste ja das ich an diesen Tag ihr erster Kunde war.
    Mein Fazit.
    Optik......2
    Lokation.....4
    Service.......3
    Wiedernholungsgefahr.......80%

    So long euer Toby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (02.07.2018), der Blonde (01.07.2018), Paul6 (26.06.2018), Ritter50 (26.06.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sarabell-traum
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Sahra geil anal

      Habe die Kleine in BS besucht und ziehe ein sehr positives Fazit.
      Sahra ist Französin und hat einen geilen Akzent, der beim dirty talk, den sie klasse hingelegt hat, richtig gut zur Geltung kam.
      Preise 80430 und 50 extra für anal. Geile Figur, schön schlank, die Fotos sind da echt und ungeschönt. Dazu ein hübsches Gesicht. Französisch dann sehr gut mit Gefühl, ohne Zunge und geil.
      Anschließend Vorderloch in Missio und doggy. Dann Hinterloch in doggy, wobei sie meinen nicht gerade kleinen Freund anstandslos anal voll aufgenommen hat. Nur am Anfang ein kleines bißchen Wegdrehen, dann war sie geöffnet und hat schön gegen gehalten. Habe sie also eine Weile im doggy und mit Schmackes analisiert, was sie gut weggesteckt hat. Das erlebe ich bei meinem Kaliber zwar gelegentlich, aber nicht ganz so häufig und bedingungslos. Danach dann auf meinen Wunsch Handarbeit und dirty talk bis zum Ende, wobei ich mich an ihrem geilen Körper und Gesicht ergötzen konnte. Klasse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beaumont (03.07.2018), Toby (01.07.2018)
      Lädt...
      X