Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Maya (bin gleich wieder gegangen)

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor heute Mittag Maya zu besuchen, war auch schon bei ihr im Zimmer zu mehr kam es aber nicht.
    Sie schaut aber genau so aus wie auf den Fotos, das war aber auch das einzige was gestimmt hat.

    Per Whatsapp habe ich mit ihr den Termin ausgemacht 60min für 120€ alles inkl. Hab auch extra nochmal nachgefragt weil sie auch AV erwähnt hat in ihrer Nachricht. Dort angekommen hat sie mir zu verstehen gegeben "1 mal kommen und AV extra" keine ZK. Ich hab zu ihr gesagt das sie das per Whatsapp aber anders kommuniziert hat. Ich hab dann meine Schuhe wieder angezogen und hab gesagt sorry, aber so nicht. Wurde dann gleich beschimpft und sie ruft jetzt die Rezeption im Hotel an und die Polizei .......

    In den Whatsapp Nachrichten konnte sie sehr gut deutsch Tippen, dort angekommen hat sie mich aber nicht verstanden außer ich hab Englisch gesprochen.
    Ich hab dann schnell meine Sachen gepackt und bin gegangen, ihr getippe auf dem Handy galt wohl ihrem Freund/Pimp oder wem auch immer und ich wollte nicht unbedingt rausfinden wie sehr der auf sein Geld für nichts besteht.

    Blöderweise hab ich natürlich erst danach das Googlen angefangen und wenn ich so lese wo da Einträge über sie stehen, war es wohl eh besser zu gehen.

    gruß aus Bamberg
Lädt...
X