Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Ellena - Penthouse Feeling - Sehr geiler Termin!

    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen hatte ich Lust auf eine Massage und bin im Internet auf die Anzeige und Homepage von Ellena vom Penthouse Feeling gestoßen. Also angerufen und einen Termin für den nächsten Tag abgemacht. Ellena wirkte am Telefon schon sehr nett und sympathisch. Also am nächsten Tag auf den Weg nach Karlsruhe gemacht und in einer der umliegenden Straße geparkt. Die genaue Adresse bekommt man nur telefonisch wenn man einen Termin ausgemacht hat. 5 Minuten vor meinem Termin nochmal angerufen dass ich da bin und mir wurde die Tür geöffnet. Die Treppen ganz hoch gelaufen, bis mir Ellena dann die Tür geöffnet hat. Die Angaben aus der Anzeige mit 46 Jahren, 182cm und 75kg kommen denk ich hin. Ich wählte eine Deluxe Massage für 45 Minuten und 85€. Leider war bei meinem Besuch das Wetter nicht so gut, deshalb wurde ich drinnen und nicht im Dachgarten an der frischen Luft massiert. Aber es hat die erotische Stimmung die von Anfang an herrschte nicht getrübt. Nach der Geldübergabe, einem kühlem Getränk und etwas Smalltalk bat sie mich meine Kleidung zu entfernen und mich auf die Liege zu legen. Zu erst wurde ich auf dem Bauch liegend massiert. Von sanft bist etwas härter beherrscht sie alles. Dabei fuhr sie mir immer wieder über den Hintern und zwischen die Beine um meine Eier zu streicheln. Die Frage ob man sie auch berühren darf wurde mit ja beantwortet und sogar begrüßt. Man darf sie überall bis auf an der Muschi berühren. Irgendwann war ich dann so entspannt und erregt das ich mich umdrehen durfte und ich sie nun komplett entkleiden konnte. Nun konnte ich auch ihre für Alter sehr schönen Brüsten berühren. Dann hat sie mich mit ihren Händen schön zum abspritzen gebracht und ich schwebte erst einmal auf Wolke 7. Danach noch zusammen in Bad sauber machen, anziehen, kurzer Smalltalk und gehen. Die Zeit war nie ein Problem und die 45 Minuten vergingen viel viel zu schnell.

    Fazit: Wer Lust auf eine tolle Massage mit geiler Handentsapnnung von einer sehr netten, sympathischen und schönen Frau hat, ist bei Ellena vom Penthouse Feeling genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (19.12.2018)

    #2
    Jepp, diese Massage-Fee wollte ich auch testen :-)
    Ich habe den Fahrstuhl genommen, wollte ja nicht außer Atem oben ankommen ;-)
    Schönes Ambiente, sehr angenehme Lady wie vom Vorschreiber erläutert.
    Alles sehr stimmig, die Massage sehr einfühlsam, eher mehr festes streicheln als massieren.
    Die Kronjuwelen wurden immer wieder mit in die Massage einbezogen, zum Finale dann auf den Rücken und mit sehr viel viel viel und noch mehr Öl wurde Klein-Klaus sanft dazu gebracht sich zu Entladen.
    Rundum angenehm, dennoch für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Aber auf jeden Fall entspannend!
    Parkplatzsituation sehr gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X