Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - NIKITA...Naja!!!

    Hallo Sportsfreunde

    Wollte eigentlich zu Lorra...Termin wurde telefonisch vereinbart, aber die Gute hält nichts von Termin-
    einhaltung
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44977266

    Geöffnet hat mir anscheinend die Busenfreundin Nikita...
    Muss gestehen, dass ich mir das Profil von Nikita vorher nicht angeschaut habe...daher konnte ich mit dem Mädel nicht viel anfangen!
    Nikita "parkte" mich derweil in Ihrem Zimmer...sollte etwas warten...es entwickelte sich ein nettes Gespräch,
    Sie ist jedenfalls sympathisch...somit entschied ich mich die halbe Stunde mit Nikita zu verbringen.
    Unzuverlässigkeit soll nicht auch noch belohnt werden!
    Die Kleine ist sehr zärtlich, Französisch war echt ok, etwas zaghafte...aber einfühlsame ZK.
    GV ohne Flutschi war auch nicht von schlechten Eltern. (80430)

    Nun aber zum Negativen!!!

    Die Dame vor Ort hat ja mal so ziemlich gar nichts mit den Bildern gemein!
    Alter Schwede...ääähh...besser gesagt alter Lette!
    Weder Größe, KF 36, 80 C...noch sonst was!
    Wer die Lady aufgrund der Bilder aufsucht, wird bitter enttäuscht.
    Die Bilder Mogelei in solch einem Ausmaß kenne ich bisher eher von den Asia Ladys!

    Wie bereits erwähnt...der Service war ordentlich, die Dame ist freundlich und bemüht...aber eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben!

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.08.2018), seeker (30.06.2018), Hurenversteher (29.06.2018), Ladylover (28.06.2018), xStylerx (28.06.2018)

    #2
    wollte gestern auch Lorra besuchen

    da gabs aber in der H 24 nichtmal mehr ein Klingelschild, nur an der 24 b wirbt eine Miss Lora.

    Kommentar

    Lädt...
    X