Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Eveline Niedersachsendamm - geht gar nicht

    Moin,

    bin neu und war bislang nur Mitleser und dankbar für die zahlreichen Informationen.

    Gelernt habe ich bis jetzt, dass es nicht immer gut ist, eine Dame zu besuchen, die noch nicht bewertet worden ist (oder ich die Bewertung nicht gefunden habe). Will sagen, dass ich leider schon einiges an Geld in den Sand gesetzt habe, so wie gestern. Aus diesem Grund habe ich mich angemeldet, weil ich mein Erlebnis mit Eveline teilen möchte.

    Die Begrüßung war sehr hektisch und ließ nichts Gutes erwarten. Hier hätte ich schon umkehren müssen, blieb aber.

    Das ganze Desaster (wie Eveline es selber nannte) fing mit einem Bad an, was völlig unter Wasser stand und auch keinen sauberen Eindruck machte. Eveline spricht nur Englisch und ich habe nicht genau verstanden, was passiert ist. Ich musste Barfuß durch eine nicht zu identifizierende Suppe laufen. Dann wurde ich aus der Dusche raus geklopft: "wir haben keine Zeit!" unglaublich! Sowas habe ich noch nie erlebt. Es wurde richtig Druck aufgebaut. Erotik oder Vorfreude auf dem Nullpunkt.

    Vorab schon 50430 übergeben. Zurück im Zimmer (es ist alles sehr hellhörig und im Nebenzimmer "passierte auch etwas" (alles deutlich zu hören) sollte ich mich auf das Bett legen. Ich dachte, ich bin beim Arzt.
    Eveline machte dabei einen so unterkühlten Eindruck und guckte sehr genervt. Sie fing an meinen besten Freund mit der Hand zu bearbeiten. Das funktioniert noch und sie wollte ein Gummi überziehen, wobei sie Probleme hatte und noch genervter guckte und dabei schon anfing, mit den Augen zu rollen. Anfassen schwer bis gar nicht möglich. Das Franz. mit viel Handeinsatz ging so. Egal "er" stand. Nun wollte ich Eveline auf franz. verwöhnen und erntete ein klares Halt! Das kostet extra! Spätestens jetzt nach DER Ansage ließ mich auch mein bester Freund im Stich. Ich musste Eveline bitten, noch mal zu versuchen, den Kameraden zu reanimieren. Dies versuchte sie mit einer Hand, mit der anderen tippelte sie ungeduldig auf ihrem Oberschenkel rum und signalisierte mir durch immer erneutes Augen rollen, dass sie absolut kein Bock hat und ich doch gehen solle. Immer wieder der Hinweis auf die Zeit obwohl ich erst 20 Minuten da war. Was noch ohne Ende abnervte war ihr Handy, was alle zwei Minuten eine Mitteilung ankündigte.

    Das ganze war eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe mich dann angezogen und bin unverrichteter Dinge gegangen. 50 Euro, die richtig weh getan haben.

    Eveline ist im Übrigen deutlich dünner als auf den Fotos. Geschmacksache.

    Einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Aber hier passte zu viel nicht und ich fühlte mich über den Tisch gezogen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.07.2018, 08:17. Grund: Überschrift konkretisiert, da Anzeige derzeit nicht verfügbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (09.07.2018), Satyr51 (06.07.2018), Balke72 (02.07.2018), dieter2811 (01.07.2018)

    #2
    Leider kann ich die Erlebnisse von Wüstenfuchs mit Eveline nur bestätigen. Absolut lieblos und uninspiriert. Sie setzt sich möglichst weit weg, so dass anfassen nicht möglich ist. Nachgefragt ob ich sie auch berühren dürfe, das kostet extra war die Antwort. Sie mache nur "ganz normalen" Service und da sei das nicht mit drin. 69 und Franz. bei ihr wurde auch verneint bzw. auf Extrakosten hingewiesen. Somit lehnte ich dankend ab.

    Zur Location (Niedersachsendamm): Das Bad war nicht super sauber. Überschwemmungen wie im Vorbericht erwähnt gab es aber nicht. Die Zimmer ehr klein und stickig.

    Preislich 50 4 30 nicht wirklich teuer. In Anbetracht des Gebotenen allerdings rausgeschmissenes Geld.

    Auf der Habenseite bleibt, dass sie wirklich sehr hübsch ist. Mit mehr konnte sie allerdings nicht Punkten. Für mich das bisher schlechtes Erlebnis im P6.

    Kommentar


      #3
      Hallo Wüstenfuchs,
      schön das du dich angemeldet hast!. Es tut. Ir leid für Dein miserables Date.
      Aber es ist auf jeden Fall, für andere gut, dass Du berichtet hast..
      Hoffe, es war nicht der letzte!
      LG Dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (01.07.2018)

        #4
        Eveline = Jasemine Hier
        Ihre Anzeige im Cache bzw der Bremer Beitrag
        https://www.ladies-forum.de/showthre...elig-aber-sexy!
        Nun aber 8cm und eine Körbchengröße gewachsen.

        Kommentar


          #5
          @ baenre: Danke für deine Bestätigung.
          Ich bin eher einer, bei dem man nicht viel tun muss, dass er steht. Dass der Antrieb komplett ausfiel zeigt, wie extrem unerotisch der Service war. Die Dame nimmt gerne und schnell, gibt aber offensichtlich nicht gerne etwas von sich.

          @ Dieter 2811: Danke für die nette Begrüßung und danke für dein Mitleid.
          Das war echt nix.
          Ja, ich werde weiter berichten. Ich habe auch schon sehr viel gute Erfahrungen gemacht und greife nicht bei jedem Besuch ins Klo. Dann müsste ich anfangen über mich nachzudenken. :-)

          @ Däne15: Oha, danke für die ganzen Infos. Da gab es ja doch schon einiges über diese gute Dame zu lesen. Ich glaube, ich muss das Recherchieren noch üben. Wie schon erwähnt, finde ich oft nichts zu der Dame, die ich besuchen möchte. Hast du noch Tipps für mich?

          Kommentar


            #6
            Ich kann bestätigen, dass es grauenhaft war. Ich war vor 4 Wochen bei ihr und es war irgendwie... gar keine Stimmung, null Lust Faktor. Ich war froh, als es vorbei war.
            Ich kann nicht bestätigen, dass Eveline und Jasmin eine Person sind.

            Eveline ist wohl tatsächlich erst seit wenigen Wochen neu hier in Bremen und DE (es sei denn, ich wurde belogen).

            Bezahlt 50 EUR, kam unerfahren rüber und es die Bilder geben sie besser wieder, als was man dort findet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
              ...Ich kann nicht bestätigen, dass Eveline und Jasmin eine Person sind
              ----
              ...ich wurde belogen...
              nicht Jasmin, das ist jemand anders, sondern Jasmine oder Yasemine. Man beachte die Schreibweisen.
              ...und JA, sie hat Dir gesagt was Du hören wolltest

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                ...und JA, sie hat Dir gesagt was Du hören wolltest
                .....und glauben solltest. Sie ist schon mindestens seit Aug/Sep 2017 in Bremen unterwegs, da war ich nämlich bei ihr (war nicht so schön) und es ist immer dieselbe Person, nur Bilder und Namen haben sich geändert
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Das wird ja immer kurioser. Nur negative Äußerungen und wenn man die aktuelle Anzeige klickt kommt Bremen UND Baden Baden... Wie kann sie "überleben", wenn sie nur auf Kassieren ohne Leistung aus ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht dieselben Damen

                    Moin Moin,

                    Eveline und Jasmine/Yasemine/Evelin Blot sind 2 verschiedene Damen.

                    Beide werkeln zurzeit am Niedersachsendamm.

                    Eveline (Anzeigen ID: 148005)
                    **blockierter Link**

                    Jasmine/Yasemine/Evelin Blot (Anzeigen ID: 131103)
                    **blockierter Link**

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dieter2811 (06.07.2018)

                      #11
                      Bei HM habe beide komischerweise einen gelben Pfeil , der nach oben zeigt.
                      Können die sich selber bewerten ?
                      Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                      Kommentar


                        #12
                        HM

                        Anmerkung!
                        Die Pfeile sind dreieckige Dreiecke!
                        Die zeigen eigentlich immer nach oben...
                        LG Rock
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Anmerkung:
                          Und wenn das Dreieck mit der extravaganten Innenecke, rot ist, zeigt es nach unten.

                          Kommentar


                            #14
                            Ob nun Pfeile oder Dreiecke, man sollte da nicht zu leichtgläubig sein wenn es um irgendwelche Bewertungen geht, ich halte das HM Bewertungssystem mit farbigen Pfeilen/Dreiecken für so seriös wie Beispielsweise Amazon Kundenrezensionen, Jameda Arztbewertungen oder wenn die Autobild Fahrzeuge von VW "testet".

                            Es gibt noch eine SDL-Werbeseite aus HH, früher haben die das dermaßen übertrieben dass man aus heutiger Sicht darüber nur lauthals lachen kann, weil es dort nicht eine einzige SDL gab die "nur" mittelmäßig bewertet wurde, sondern die waren allesamt hyper super rattenscharf, Note 1 war Standard, dann gab es noch Note 1+ und wie selbstverständlich Note 1+ mit Sternchen, Märchen aus 1000 und einer Nacht.

                            Also auf HM habe ich bisher keine SDL gesehen die mit orangefarbenen oder gar roten Pfeilen/Dreiecken bewertet wurde, das würde auch gar nicht geduldet werden, das schlechteste was ich bisher gesehen habe ist dreimal weiße Pfeile/Dreiecke, ich war bei der ein oder anderen Frau mit ausschließlich grünen Pfeilen wo ich hinterher dachte "Einmal und nie wieder" und andere hatten "nur" gelbe Pfeile wo ich mich danach fragte
                            "Sind die Leute immer noch so geflasht dass die nicht zwischen grün und gelb unterscheiden können?"

                            Gruß

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DoktorMambo (12.07.2018), Gorden Shumway (08.07.2018), dieter2811 (08.07.2018), Balke72 (07.07.2018)

                              #15
                              Wie hieß das Thema hier doch gleich EVELINE also kehrt bitte zum Thema zurück!

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X