Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Letizia - 1.Mal in der Stadt !
Bitte erfr.
65428 Rüsselsheim
0151-47562726
TS Letizia

Ich bin die Letizia
und freue mich, Deine erotischen Fantasien zu erfüllen.
Ich liebe es, wenn Du die Türe öffnest und ich Dich von Fleck Weg begeistern kann.
Ich bin zärtlich, erregend, verspielt und unterhaltsam und möchte gemeinsam den Org*smus mit Dir erleben.

Komm einfach bei mir vorbei und erlebe eine geile aufregende Zeit mit mir.

0151-47562726
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Letizia - Kein Fake und auch noch gut !

    Hallo,
    ich war heute bei TS Letitia. Nicht die erste Erfahrung mit einer TS, aber die erste mit einer Latina.

    Telefonisch einen Termin vereinbart und Preise/Leistung abgefragt. 100/30 150/60 und Service wie im Inserat.
    Angekommen und völlig überrascht, dass die TS auch tatsächlich wie auf den Fotos aussieht, nur etwas weniger stark geschminkt. Nach Absprache von Preis/Leistung wurde sich auf 80/30 geeinigt.
    Ich ging mich glücklich frisch machen und fand eine immer noch sehr sexy gekleidete TS im Verrichtungszimmer wieder.

    Vom Service her kann man sich nicht beschweren, es war alles dabei und ZK gab es auch noch oben drauf. Der Schwanz war mir völlig egal, da ich nur den aktiven Part übernehme, sah aber in meinen Augen normal aus und war auch gut rasiert. Hart war er auch. Sie/Er hat einen super Körper, da gibts auch keine Dellen am Po o.Ä. Es war eine nette halbe Stunde die ich jedem nur empfehlen kann.

    Aussehen 8/10
    Leistung 9/10
    Ort 6/10

    Gruß
    Honkey
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (15.01.2019), cobras (28.10.2018), Lubu74 (01.08.2018)
Lädt...
X