Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! Monica + Ani

    Hallo,

    Hatte vorher angerufen und nachgefragt welche Damen da sind, da wurde mir Monica Ani und Amy angesagt.
    Da Amy ja hier schon unter der Adresse bekannt ist und es ja Originalfotos bei Amy sein sollen bin ich mal hin gefahren.
    Ich wurde in eine total Abgedunkelte Küche geführt wo ich fast nichts sah. Dann wurde eine mitte 40 als Amy vorgestellt. Ich frage noch mal das ist Amy? Sie sagte ja.
    Trotz abgedunkeltem Raum war das weit weit weg von den hier gezeigten Fotos von Monica, Ani und Amy und
    das alter passte absolute nicht. Von wegen Anfang / mitte 20 da kann man noch 20 Jahre drauf schalgen.
    Dann wurden die Preise aufgerufen, ich machte klar das ich damit nicht einverstanden bin.
    Fragte ob sie keine andere Frau da haben. Irgendwelche gemurmel und dann meinten Siekeine ander Frau.

    Dann bin ich gegangen, an der Tür wurden mir wohl noch einige Schimpfwörter hinterher gerufen.

    Das muss doch echt nicht sein, wenn man mit falschen Fotos wirbt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (08.07.2018)

    #2
    Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
    Hatte vorher angerufen und nachgefragt welche Damen da sind, da wurde mir Monica Ani und Amy angesagt.
    Dieses Vorgehen ist im Forum durchaus schon bekannt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (02.07.2018)

      #3
      @ astra077

      Ich habe letzte Woche auch in der Pfauentorstr. (Venus) vorbeigeschaut und kann bestätigen, dass die auf den Anzeigen dargestellten Damen nicht anwesend sind. Bei mir waren Amy und eine Candy anwesend. Ob 20 Jahre drauf schlagen reichen? Bin mir da nicht sicher, da Asiatinnen meist jünger aussehen. Schätze die anwesenen Damen daher eher auf 50 Jahre. Monica hätte mich auch gereitzt. Bin dann auch wieder gegangen. Ich finde diese Vorgehensweise auch unmöglich!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ben 84 (08.07.2018)

        #4
        Das stimmt die Damen dort sind immer wesentlich älter aber bisher war der Service dort gut. Ich war nal vor längerer Zeit bei Amy und war zufrieden.

        @fuck wie sieht denn Monica in echt aus? Abgesehen vom Alter

        Kommentar


          #5
          @Mike110

          Keine der beiden anwesenden Damen hatte eine Änlichkeit mit Monica! - Leider

          Kommentar

          Lädt...
          X