Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Anastasia

    Hallo,
    ein kurzer Bericht über das, was man bei Anastasia erwarten kann.
    Selbst: Ich bin ein sehr gepflegter, sportlicher Herr, Anfang 40, mit weniger Bauchspeck als die Dame.

    Finanziell:
    Kosten für eine Stunde liegen bei 120,-, Küssen + 20,-. (ich gab 150,-)

    Atmosphäre:
    Das Lächeln auf dem Foto bekommt man nur bei der Geldübergabe.
    Habe direkt gefragt, ob ich sympathisch für das Küssen bin. Das war in dem Moment für sie alles in Ordnung.
    Küssen ging bis zum ersten Mal (~nach 15 Minuten), für weitere Küsse hat sie sich danach abgewendet (keine Zunge).
    Ab und zu sah man ein gezwungenes Lächeln, jedoch die meiste Zeit war sie dabei 'abwesend'.
    Sie ist nicht aktiv (macht den Seestern perfekt) und will nach dem ersten Mal auch am liebsten, dass man wieder geht.
    (ein zweites Mal ist für sie definitiv nicht geplant)
    Liegt nur noch passiv auf der Seite, will höchstens, dass man die restliche Zeit sie massiert.
    Ansonsten wartet sie mehr oder weniger die Zeit ab.
    Wegen der widerlichen Atmosphäre bin ich nach 40 Minuten vorzeitig gegangen.

    Foto / Realität:
    Liegen beide nahe beieinander.
    Samtweiche Haut, fester toller Busen, knackiger Hintern.
    Haare dürfen nicht angefasst werden.
    Es wäre ein Traum, wenn die abweisende Haltung von ihr es nicht kaputt gemacht hätte.

    Fazit:
    Lasst es, außer, ihr wollt es euch mit einem letzten Mal abgewöhnen.
    (kein Sternchen und kein Smiley)

    Grüße R.D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.03.2020), ojee (23.09.2019), Engel 287 (29.08.2019), Besserstecher (13.10.2018), FrankA (10.10.2018), lecker69 (08.07.2018), TheLicker69 (04.07.2018), X_RAY (03.07.2018), Gonzales10 (03.07.2018), egglo85 (03.07.2018), Naturliebhaber (03.07.2018)

    #2
    Neue Stellung

    Der Seestern :D Ich habe mich schlapp gelacht!

    Kommentar

    Lädt...
    X