Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Hilary GANZ NEU AB DIENSTAG

    Hallo Kollegen und Liebhaber,hiermit muss ich mal wieder ein Lob aussprechen.
    War bei ihr als sie noch Chris und anders, glaube Ruby, hieß.
    Immer im hessischen einzugsgebiet.
    Sehr Sexy,eine geile Katze.
    Hatte mich für eine Stunde gebucht, die Temperatur bringt uns ja zu Hochleistungen.
    Kurzes duschen und frisch machen und ab ging’s,sehr zärtlich und reizend.
    Man könnte denken das sie leicht Arrogant wäre, aber nein, Kittycat aus Osteuropa.
    Einen Body Hamma und stehe auf nichts ohne, sie kann mit Händen und Mund sehr viel.
    Und die Möse macht süchtig, in mehreren Positionen ging es um die Wurst.Body,Beine,Arsch und Titten, ohje.
    So haben wir schön ohne Zeitdruck alles ausdebatiert. 2mal Hamma und Absolut weiß ich wieso ich schon mehrmals bei ihr war und der Suchtfaktor ist hoch. Das war mein 5.Besuch und wirklich zu empfehlen.
    Bilder und Dessous stimmen.

    #2
    Der Suchtfaktor trieb

    Ohje,diese M...Öse macht mich irre....
    Sie sagte das sie ein neues Schulmädchenoutfit besorgt hat,mit süßen neuen Strümpfen und Schuhe.
    Das bestellte ich mir für ne halbe Stunde vorm Fußball.....
    Hamma mit Zöpfchen und ihrer Eleganz, finde das leicht Arrogante sehr reizend.
    Mit Baumwollspitzenstrümpfen und weißen Heels....der arme geile Arsch war fast rausgefallen, mit Zöpfchen.
    Bei den dicken Titten schaute ich auch ganz dringend, das sie nicht rausfallen.
    Kurzes gegenseitiges Französisch, Scheine als Stammi und meiner nicht geizigkeit doch viel mit ihr zu machen.
    Sie ist sehr kitzelig und daher doch sehr anschmiegsam. Ist man lieb und nett und lässt sie nicht merken, das sie sich mit unserer Unterstützung den Lebensunterhalt verdienen, sind sie alle sehr nett.
    Bin über sie her gefallen und es war wieder eine Wonne. Man muss wie überall im Leben nett und freundlich sein. Dann ist sie ein Zuckerstück. Der Body macht mich verrückt, obwohl ich mit paar Kilos mehr, ich sie noch attraktiver fand.Schön wars und freue mich sie bald wieder zu sehen.
    Wiederholungstäter 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X