Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda Schoko NEU!
Graben 5
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Stern
0152-18378777
Amanda - exotische Schönheit

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!
Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen Service bietet sie dir
ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst...

Hier her kommt man gerne immer wieder!
Erlebe es selbst!

ICH LEGE GROßEN WERT AUF HYGIENE
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Amanda Schoko NEU!

    Amanda ist halb Jamaikanerin und halb Afrikanerin mit wundervollen, freundlichen Ausstrahlung. Wohnung und Bad in SW sind sauber und wirklich atmosphärisch. 80430 sind top. ZK sind nicht so ihr Ding, steckt sie lediglich in deinen Mund. Französisch kommt sie sehr schnell, obwohl ihre kleine Muschi kaum Lippen und Klit besitzt. Dafür hat sie traumhaft weiche Naturbrüste in Größe B mit tollen Brustwarzen, welche auch gerne in der Missi fest massiert werden dürfen, denn dadurch kam Amanda zum zweiten Mal zum zuckenden Orgasmus ��. Eine klitschnasse, zuckende Vagina waren der Dank dafür.... danach melkte sie das beste Stück auf ihren Brüsten bis zum Finale... Top Dame, wenn nicht die zu kleinen Schamlippen wären, aber trotzdem 100% Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2019, 19:11. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (27.09.2021), Guy-Richi (13.01.2019), joyride (06.07.2018)

    #2
    Amandda Schokoengel

    Ich war gestern Nachmittag in Schweinfurt unterwegs auf der Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken.

    Ich hatte am Vortag gesehen, dass Amanda endlich mal wieder in der Gegend war und dachte mir, naja gönnst du dir auch ein bisschen vorweihnachtliche Freude.

    Ich hab kurz vorher (circa 30 Minuten) bei Ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich vor der Haustüre stand, dauerte es vll. ein bisschen, aber ich wurde schnell reingelassen. In der Adresse gibt es noch eine zweite Klingel für die jeweiligen Damen vor den Zimmertüren also rauf in den 1. Stock und nochmal geklingelt.

    Oben angekommen öffnete mir eine charmand lächelnde und lockere Dame mit eindrucksvoller Figur die Tür.
    Kurz bestätigt, dass ich der mit dem Termin war und reingelassen.
    Die Dessoues von Amanda waren weiß und es ergab sich ein schön optischer Kontrast zu Ihrer schoko-/kakaofarbigen Haut.
    Ins Verriechtungszimmer und kurz die Preisliste besprochen.
    Ich entschied mich für die 454100 Variante, da ich erstmal testen wollte ob die Chemie trotz der fehlenden ZKs stimmt.

    Nachdem ich ein Getränk von Ihr bekommen habe, bin ich noch kurz unter die Dusche mit rausgelegtem Handtuch und kurz gesäubert. Bad war in Ordnung und sauber.
    Danach noch kurz Mundhygiene und ab ins Zimmer, Amanda kam mir auf dem Weg entgegen um selbst kurz sich zu duschen.

    Als sie zurückkam, haben wir mit kurzem Pretalk anfangen und leicht angefangen abzutasten.
    Amanda hatte nach kurzer Zeit nur noch wenig Berührungsängste.
    Schmusen, Körperküsse, aneinanderreiben der Körper und abgreifen an Brüsten, bei mir und am Po war alles dabei.

    Ich hatte nie den Eindruck bei Ihr, dass Zeitdruck entstand.

    Dann ging es aufs Bett. Sie bat mir an mich zuerst zu massieren und ich sollte mich etwas entspannen, da sie schon häufiger das Problem hatte dass er eher schnell kam und dann war meist die Luft raus.
    OK das ist mal was neues und nicht wirklich unangenehmes.

    Mit einer Body to Body Massage rieb Sie sich dann über meinen Rücken und meine Front. Einfach Hammer.
    Aber selbst bei so etwas ist entspannen schwierig, man ist ja schließlich auch nur ein Mann.
    Da ich meist beim erstemal eher schnell komme, hab ich sie unterbrochen und wir haben dann erstmal für ein paar Minuten nur gekuschelt, damit ich runterkommen konnte.

    Danach hat sie gekonnt mit dem mund den Gummi über meinen Kleinen gezogen und angefangen zu blasen, schön tief und ohne Zahn-/Handeinsatz am Schaft. Die Hand von ihr war leicht am Eier massieren/kraulen.

    Danach die Positionen gewechselt und Sie mit Zunge und Fingern verwöhnt.
    Allerdings bin ich mit den Fingern nicht zu tief eingedrungen, da sie das nicht mochte.

    Schließlich wollte ich aber doch mal zum Hauptakt kommen und nahm sie schön von hinten in der Doggy. Sie war richtig eng und ich musste langsam machen, dass ich es auch ein bisschen genießen konnte, denn ich hatte das Gefühl ich würde nciht mehr lange aushalten.
    Ich hatte grad noch genug Willenskraft für ein-zwei Minuten Cowgirl von ihr bis es schließlich dann um mich geschehen war.
    Sie hielt die ganze Zeit gut dagegen und lies mich am Ende schön auszucken.
    Danach noch ein bisschen AST und dann nochmal geduscht.

    An der Tür gabs zum Abschied noch ne leichte Umarmung und ein kurzes Bussi auf die Mundwinkel.
    Im großen und ganzen war ich 1 Stunde da mit Duschen und allem und muss sagen, dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nudelz (27.09.2021), bueno-cabron (26.07.2020), 6Ted (11.12.2019)
    Lädt...
    X