Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Pearls Annoncen mit Ortsangaben außerhalb Trier

    Ich muss hier mal meinen Unmut äußern, dass Club Pearls hier mit Ortsangaben wie Homburg oder Saarbrücken wirbt, wenn die entsprechenden Damen tatsächlich in Trier anzutreffen sind oder aus Trier anreisen würden. Das ist einfach irreführend! Und ich fände es gut, wenn die Betreiber von ladies.de das nicht ermöglichen bzw. zulassen würden.
    Wenn ich Damen in Homburg oder Saarbrücken suche, sollten sie sich auch da befinden.
    Bei anderen Webseiten kennt man das ja schon, dass die Damen oft schon abgereist sind, weil die Anzeige nicht mehr aktuell ist. Ladies.de zeichnet sich hingegen durch Zuverlässigkeit und Aktualität aus. Das solltet Ihr nicht verspielen!
    Zuletzt geändert von Lover60; 06.07.2018, 11:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MisterBBC (06.07.2018)

    #2
    Kann ich nur zustimmen.Nervt einfach wenn man Saarbrücken sucht und dann ein Dame sieht und denkt..."Wow" Nur um dann festzustellen das Sie in Trier ist.

    Ich gehe mal davon aus das es wie so oft eine Geldsache ist.Pearls Zahlt paar Euro extra und darf machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X