Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Selina Katastrophe

    Liebe Gemeinde,

    Vorgestern hatte ich bei Selina einen Termin vereinbart. Dieser war über SMS getätigt, zuvor hatte ich dort geklingelt wo mir niemand öffnete. Zuvor dachte ich ja sie macht sich noch etwas zurecht, leider war es nicht so. Also 15 Minuten später konnte ich eintreten wo ich eine Teeny Frau zu Gesicht bekam.
    Laut den Bildern konnte man dies nicht so erkennen. Sie war freundlich und wir machten uns 15030 aus. Es wurde mir, bei dem Wetter kein duschen zuvor angeboten. Zimmer war soweit ok.

    Nun die Katastrophe nahm ihren Lauf. Man konnte gerade mal so die Oberweite anfassen, bei 69 kam eine Aufregung ins Spiel, sowas macht sie nicht und das mit einem Ton das der Gute ab sofort keine Lust mehr hatte. Die Minute die wir 69 machten war auch nichts Besonderes, sie schmeckte auch nicht gut was mich noch mehr abtörnte. Keine Minute später wollte sie Doggy aber bei mir war der Ofen aus.
    Keine Streicheleinheiten oder sonst irgendetwas Schönes im Vorspiel einfach nur stupide.

    Sie sollte vielleicht mal den Beruf wechseln. Es reicht nicht nur bisschen schön zu sein oder große Tritten zu haben. Man muss es auch können!! Sie kann es nicht weder Blasen noch Anmachen!!! Also Männer, wenn Ihr kein Geld verbrennen wollt lass die Finger weg von Ihr.

    Viele Grüße Kieler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HelmutCool (09.07.2018), Hotfucker (06.07.2018)

    #2
    Besorgnis vs. erregend

    Ich kann die Bilder gar nicht anschauen. Besorgniserregend!
    Bei aller Liebe und allem Verständnis für unterschiedliche Geschmäcker ...
    Aber wie kannst du bei diesen Bildern annehmen, dass dich da was Nettes erwartet?

    Und da wir heute auch schon zu Emily Unerfreuliches lesen mussten, hier einmal was Generelles zur Location:

    Nach meinem Eindruck sind nahezu alle SDLen des Casa Bella als Problemfälle einzustufen.
    Die Adresse kommt mir vor wie ein Silikon-Zwischenlager für schwer Vermittelbare.
    Schwer vermittelbar, weil: unnett, unwillig, ungeil und auch sonst alles einfach nur un- ...

    Wer dort je überglücklich wieder rausgekommen ist, kann sich ja mal melden.
    Zuletzt geändert von joyride; 06.07.2018, 13:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (06.07.2018)

      #3
      Dazu kommt dass die Demmeringstraße auch Sammeltreff für Trannys usw. ist. Muss jeder selber wissen was und wem er bevorzugt. Ich war selber mal vor 2 Jahren da bei einer Polin namens Claudia (welche wohl nicht mehr aktiv ist). Nix was "meinen Paysex" revolutioniert hat oder was einem positiv in Erinnerung blieb.
      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, viel Positives liest man nicht über das "Casabella".

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht!

        Hallo Kieler,

        danke für den Bericht und den Test. Tut mir leid, dass das Date so schlecht verlaufen ist und natürlich auch ums Geld!
        Auch ich hatte die Dame auf dem Zettel und hatte sie angeschrieben. Als dann aber auf eine konkrete Frage nach ihrer jetzigen Haarfarbe und weiteren Servicedetails nur eine Copy-Paste-Standardnachricht zurückkam, wo diese Infos gänzlich fehlten und auf Nachfragen von ihrer Seite keine weitere Kommunikation erfolgte, hatte sich das Thema dann für mich gleich erledigt.

        Was die FK joyride und Rickster zur Location sagen, kann ich aber nicht so stehen lassen.
        Das Casabella (CB) stellt nur die Räumlichkeiten und die herumwandernden SDLs mieten sich dort ein (meistens für 1 Woche). Dem Vermieter der Appartments geht es sicher nur um die Miete und die Einhaltung gesetzlicher Standards, aber ansonsten hat der nichts mit dem Service der Damen am Hut. Und damit kommt es halt immer individuell auf die Wanderhure an und Mann sollte sich deshalb eben vorher schlau machen (z.B. hier im Forum oder in anderen Foren). Gerade die von dir angesprochene Emily, lieber joyride, ist nun wahrlich keine Unbekannte. Berichte sind ganz leicht per SuFu zu finden.

        Das im CB viele TS gastieren, ist mir auch schon aufgefallen, aber warum nicht? Jeder sucht sich seine Nische und es gibt bestimmt einige die solche SDLs in Anspruch nehmen.
        "Silikonzwischenlager"?! Geschmackssache! Also ich steh zum Beispiel auf gut gemachte Silikonbrüste und bin damit sicher nicht allein. Wer das nicht mag, geht nicht hin. As simple as that!

        Und @joyride , ich bin aus dem CB schon überglücklich rausgekommen. Zum Beispiel als dort letztes Jahr "Sexy Leonie" / "Melanie" gastierte (heißt aktuell Loona) und hat hier im Forum schon sehr gute Bewertungen bekommen.

        Es kommt eben drauf an! Ich war auch schon lange nicht mehr im CB, weil die Mädels die dort waren mich entweder nicht angesprochen haben oder eben schlechte Bewertungen hatten. Positive Berichte zum CB gab es dennoch hier und in anderen Foren.

        Man sollte jetzt nicht den ganzen Laden schlecht machen. Eventuell fühlen sich dann einige unserer "Kollegen" abgeschreckt und verpassen deswegen eine tolle SDL oder tolles Erlebnis.


        Beste Grüße

        P.S.: Nein, ich arbeite nicht fürs CB, bin nicht der Vermieter und auch keine SDL! Ich sehe es einfach so:
        Je mehr "Läden" es gibt, umso größer ist die Auswahl und mir solls recht sein. Bloss möglichst informieren sollte man sich über die SDL vor dem Besuch!
        -Signatur-

        An alle Dienstleisterinnen:
        Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LEJE70 (09.07.2018), joyride (09.07.2018)

          #5
          Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall

          Danke, HC für deinen ausführlichen und differenzierten Bericht. Will jetzt gar nicht so sehr auf Details eingehen. Aber, was die Location betrifft, habe ich heute definitiv was dazugelernt. Insofern hat meine etwas zugespitzte These und meine Aufforderung ja wirklich was gebracht.

          Beim Thema „Geschmackssache“ gebe ich dir völlig Recht. Jeder soll seine körperlichen Vorlieben ausleben (können). Für mich persönlich gilt: Je natürlicher, um so besser. Für den Nächsten kann es gar nicht aufgepolstert genug sein. Das steht jedem frei und jedem zu. Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall. Ist auch gut so. Sonst wären ja auch unsere Lieblingsfrauen permanent besetzt.

          Und wenn mich jetzt mal jemand fragt, wer denn so ins Casabella geht, kann ich sagen: der Helmut isses. ;o)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HelmutCool (12.07.2018)
          Lädt...
          X