Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wellness Oase
auf Anfrage
68159 Mannheim
Zur Homepage
0621-33936311
WELLNESS OASE -
DIE SCHÖNSTEN GIRLS (18+) MANNHEIMS!

 


SOMMERAKTION:

Eismassage für den heißen Mann!

 


*Erotische Massage für die Sinne*

Willst du was Neues erleben?
Dann lass dich von 2 Damen verwöhnen.
Aber aufgepasst - was auf dich zu kommt, das weißt du nicht.
Berühren ist erlaubt, schauen verboten.
Doch du wirst es spüren und nie vergessen.

 


Schau auch auf unserer Homepage, dich erwarten noch mehr Damen.

Wellness Oase die Nr. 1 seit 16 Jahren!

Lassen Sie sich in einem luxuriösen Ambiente von schönen Frauen verwöhnen und den Alltag vergessen.

Wir bieten eine große Auswahl von Massagen an!

0160-95141343 oder 0621-33936311
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Wellness Oase - Sabrina - Spitzen Service

    War vor 3 -4 Tagen in der Wellness Oase. Vorab (ca. 3/4 h vorher) angerufen und nach kurzfristigem Termin gefragt, ohne mich schon am Telefon auf eine der Damen festzulegen. Jedoch hatte ich mit Nelly geliebäugelt - die von ihr eingestellen Bilder sind Recht verheissungsvoll.
    Als ich dann angekommen war, öffnete mir Sabrina. Ich war extrem positiv überascht als ich sie sah und das ist wohl noch sehr untertrieben. Sie ist nicht besonders gross - ca. 160 und eine wundervolle Figur mit Rundungen exakt an den richtigen Stellen, vor allem aber eineextrem sympatische Ausstrahlung. Sie wollte mir zunächst einmal zu verstehen geben, dass ich erstmal warten solle, da die anderen Damen gerade beschäftigt wären und sie praktisch kein deutsch spräche. Auf Englisch war jedoch eine Verständigung einigermassen möglich und als sie verstand, dass ich nicht warten wollte sondern mich sowieso schon für sie entschieden hätte, nahm sie mich mit einem süssen Lächeln an der Hand und mit in ein Zimmer. Preisverhandlung war aufgrund ihres schlechten Englischs etwas langwieriger. Für body to body Massage wollte sie 60 € für 30 min., BJ + 50.
    Wir einigten uns dann auf 130 für 45 min. BtB- Massage incl. BJ.
    Nach Geldübergabe erstmal unter die Dusche. Zurück im Zimmer warte Sie schon mit einem Glas kaltem Zironnenwasser und heissen Küssen ( auch ZK) auf mich.
    Zum weiteren Ablauf im Massagezimmer sage ich nur: Der Geniesser schweigt und kommt 100%ig so bald wie möglich wieder!
    Abschliessend nochmals zum Duschen ins Bad in dem gerade noch eine sehr hübsche Asiatin (muss wohl Asaki gewesen sein) dabei war, die Waschmaschine auszuräumen und schnell mit einem netten Lächeln verschwand.
    Nach Duschen und Anziehen herzliche Verabschiedung von Sabrina.
    Und wie bereits oben beschrieben wird es sicherlich bald eine Wiederholung geben!

    Fakten nach Schulnoten:
    Lokation:
    Sauberkeit: 1
    Ambiente: 1-2
    Parkmöglichkeiten: 1
    Diskretion: Tageszeitabhängig 1 bis 3 (umliegend Auto und Motoradhändler mit Publikumsverkehr)

    Sabrina (sie kommt nach eigenen Angaben aus Barcelona):
    Freundlichkeit: 1
    Zärtlichkeit: 1
    Aussehen: 1 (weit besser als auf den 2 Bildern auf der Homepage)
    Service: 1
    Verständigung: Deutsch: 6+, Eglisch 4-, Beim Spanisch/Katalan liegts an der 6 bei mir. 😁
    Dementsprechend AST bzw. "DMT/AMT" auch nur eine 4, die sie aber problemlos durch ausgiebiges Kuscheln, Schmusen, Küssen und Streicheln ausgleichen kann, sodass sie nicht sitzenbleiben muss sondern ganz sicher wieder gebucht wird.

    So das wars mal wieder,
    Gruss H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (31.01.2020), Gast_00113 (09.07.2018)
Lädt...
X