Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi im Auweg 19 Regensburg - Top!

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen ersten Besuch bei einer SDL schildern.

    Letzte Woche Dienstag habe ich die Naomi im Auweg 19 angerufen und einen Termin für eine halbe Stunde vereinbart. Am Telefon wirkte sie schon sehr nett und freute mich schon auf sie.

    Dort angekommen empfing mich eine wunderschön lächelnde, nur in Unterwäsche bekleidete Naomi.
    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (80 für 30 FM und GV) ging ich erstmal zum waschen. Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht habe, kam sie dann nackt mit aufs Bett hinzu. Sie sieht wirklich toll aus. Fotos stimmen gut überein. Ich hatte sogar das gefühl dass sie in live schöner ist.

    Sie hat sich an mich gekuschelt und ist dann immer tiefer gegangen, bis sie mir gekonnt die Mütze aufgesetzt hat und traumhaft angefangen hat zu blasen. Das war wirklich tief und mit viel Gefühl.
    Nach einer Zeit habe ich sie dann umgedreht und in der 69er geleckt. Das hat ihr merklich gefallen, sie wurde sehr feucht und stöhnte leicht. Sie ist sehr sauber und schmeckt echt gut.

    Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und weitergeleckt bis sie mich dann hochgezogen hat und ich in der Missio einlochte (Beine habe ich dann über die Schultern gelegt, ein geiler Anblick ;))

    Leider fand ich dann auch in dieser Stellung mein Ende, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das spricht aber ganz ehrlich für Naomi. Es kam schon wirklich Gf6-feeling auf.
    Nachdem sie mich gesäubert hat lagen wir noch kurz da und haben geredet, bis ich dann aber leider schon wieder weg musste.

    Fazit: Bilder entsprechen auf jeden Fall der Realität. Das die Brüste nicht so ganz stehen finde ich persönlich nicht schlimm, ist aber bekanntlich Geschmackssache. Die Gesamtoptik ist echt Top.
    Sie ist nett, Service ist gut und mit viel Gefühl und Leidenschaft.
    Location ist ok, habe leider noch keinen Vergleich da meine erste SDL (ich weiß noch nicht mal was SDL eigentlich heißt...:D)
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, dann aber 1 Std.!

    In diesem Sinne, euch allen eine schöne Woche,

    Fldanny
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.07.2018, 12:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (29.09.2018), savorer (12.07.2018), Pussyhunter69 (11.07.2018), xStylerx (10.07.2018), SledgeHammer (10.07.2018), L.Figo69 (10.07.2018)

    #2
    @FLdanny

    SDL = Service Dienstleisterin oder auch
    Sex Dienst Leisterin .
    Ansonsten guter Bericht, vielleicht Besuch ich sie diese Woche noch.

    Kommentar


      #3
      Immer noch TOP, aber...

      Hallo Gemeinde,

      wollte heute eigentlich zu Sandra, da ich diese aber nicht erreicht habe, habe ich mir gedacht, dann kuckste dir mal die Naomi an, da ihr bewertungen ja auch immer ganz gut waren.
      Gesagt, getan.

      Zuerst zur Addresse:
      Ich war ja bis dato noch nicht im Auweg, von dem her muss ich sagen, ist es eine der Schmddeligsten Eingänge, bzw Treppenhäuse ever seen. Da die Straße auch sehr hoch frequentiert ist, ist seriösität nicht unbedingt gewährleistet.

      Zu Naomi:
      Ich also trotzdem die Treppe raus, und geklingelt. Sie machte mir die Tür auf und stand da in Tanga und BH. Und ich muss sagen, der Anblick hatte was für sich. Ich geb meinem Vorredner recht, sie sieht in Natura meiner Meinung nach besser aus als auf den Photos. Dann ab ins Zimmer und das Finanzielle geklärt. 80/30 Standen auf dem Plan. Daich aber nur 2 20er hatte und sie nicht wechseln konnte, hab ich ihr die 90 gegeben und sie meine, kein Thema, dann bleibst du einfach länger.
      Es wurden mehrfach getränke und Dusche angeboten, da ich aber frisch geduscht war, hab ich dankend abgelehnt.
      Sie ging sich dann selbst nochmal frisch machen, und kam nach ca. 5 Minuten zurück in denen ich mich schon mal ausgezogen habe. Da is in der Wohnung ein bischen Kühl war (sie hatte vorher erst gelüftet) hat sich an mich gedrückt, weil sie wirklich frohr. Gänsehaut aufm hinter, einfach geil. BH und Tanga abgelegt, und da kam der erste kleine Schock, die Brüste relativ lasch und hängend und auch kleiner als auf den Photos. Aber ich dachte mir jetzt ists schon wurst. Denke das sie mindestens 10 Kg weniger hat als auf den Photos. Positiv, der Arsch ist einfach nur noch der Wahnsinn, Negativ, die 2 Spielzeuge oben rum sind leider nicht mehr der Wahnsinn.

      Zum Akt:
      Sie hat im stehen noch angefangen mich zu küssen, und zu streicheln, dann ging es langsam aufs Bett wo es weiter ging, incl. Schöner Zungenküsse und Liebkosungen. Ich muss sagen, das ich eigentlich kein Freund von GF6 bin, aber sie hat das echt verdammt gut gemacht. Bach einer gefühlten halben Stunde hat sie mir dann aufgumiert und angefangen zu blasen, und was soll ich sagen, war sehr Solide, nicht das beste, aber bei weitem besser als die meisten, sehr Gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Allerdings nicht allzu tief, mehr als die Hälfte ging nicht.
      Irgendwann hab ich sie dann auf mich gezogen und sie nach ein paarweiteren Zungenküssen aufsatteln lassen. Es ging los mit langsamen bewegungen und immer weiteren küssen. Irgendwann wurde sie schneller, und ich hab auch die Frequenz erhöht. Und erlich, je länger sie drauf saß, destowilder wurde der Ritt.
      Bis dato wurde ich noch von keiner SDL so derb geritten wie von ihr. Sie hat wirklich Gas gegeben, es nur noch so geklatscht, sowohl bei uns als auch das Bett an der Wand.
      Das brachte allerdings ein anderes Problem mit sich, ich merkte wie es langsam in mir aufstieg, und da dachte ich mir, nee, denk an irgendwas anderes, sonst ist es schneller vorbei als es dir lieb ist. Frau Merkel, war da sehr gut darin, mich vom Orgasmus abzuhalten. Sie hat dann das Tempo immer wieder gewechselt, mal schnell mallangsam, liebkosungen am ganzen Oberkörper und Küsse ohne ende. Ich war immer am rande der Esplosion. Dann stellungswechsel in die Missio, und anschließend Doggy mit blick auf einen absolut genialen Arsch.
      Das Blöde dabei war nur, das ich mich so sehr darauf Konzentriert hab ja nicht zu kommen, das dann mein Chef gesagt hat ne, jetzt wirds mir zu bunt.
      Tja, sie hat es aber extrem Professionel gemach, mir wieder schön einen geblasen, und dann schön mit HJ ohne Gummi fertig gemacht.
      Anschließend Säuberung und wieder Angebot eines Getränkes und der Dusche, was ich dankend abgelehnt hab.

      Fazit:
      Sehr hübsche Frau mit Lustigem Gemüt und absolut nettem Charakter. Arbeitet professionell aber auch sehr Serviceorientiert. Würde ihr Vorbau noch so aussehen wie auf den Bildern, würde ich nirgends anders mehr hingehen, da ich aber doch auf Größere Hupen stehe, werde ich sie nur ab und an mal besuchen.
      Wer GF6 mag, ist bei ihr definitiv sehr gut aufgehoben.

      Optik: 1+
      Figur: 1
      Brüste: von mir leider eine 5 einfach zu weich und zu lasch
      Verkehr: 1
      Service: 1
      Freundlichkeit: 1

      Wiederholungsfaktor: Tja was soll ich sagen wie oben schon erwähnt sind die Brüste für mich nicht sodolle, werde sie sicher nochmal besuchen, aber auf dem ersten Platz meiner Liste steht sie nicht. Dennoch ist sie sehr zu empfehlen.

      P.S.: Ganz vergessen, Zeit wurde überzogen, ich bin erst nach ca. 45 Minuten wieder raus, auch dafür ne 1.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (29.09.2018)
      Lädt...
      X