Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover - Eva

    Ich war bislang viermal bei ihr an verschiedenen Standorten.
    Jetzt werkelt sie wieder im Penthouse.

    Gestern sind wir wegen der Preispolitik nicht zusammen gekommen.

    Zuerst wollte die Empfangsdame 50€, den Rest und die weiteren Verhandlungen dann mit Eva. Das machte aus meiner Sicht keinen Sinn und wurde abgelehnt.

    Eva hat dann für im Standard aufgeführte Leistungen wie ZK plötzlich extra Preise abgerufen. Außerdem stehen Fingerspiele im Profil, die sie noch nie gemacht hat.

    Das verdirbt den Spaß und sollte im Penthouse nachgebessert werden, damit man verlässliche Angaben hat.

    Ich bin dann lieber wieder gegangen.

    Aber die Frau ist schon ne Augenweide ...
Lädt...
X