Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: kyra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kyra

    absprache macht diana. kommunikation mit kyra ist nur auf ungarisch möglich. süßes lächeln schöne Augen keine Scheu vor Augenkontakt. schöner Körper blitzeblanke pinke Muschi obwohl die Nippel bräunlich sind.
    leichte Pickel an der Wange.
    Schlecken ist nicht gestattet.
    Blasen etwas verhalten aber ganz ok. sex auch etwas verhalten und bei schnellerer Gangart nicht ganz dabei.
    Muschi ist angenehm aber eher etwas für größere Kaliber.
    Diana hat ziemlich früh an der Tür geklopft, ist reingekommen und was von schluss und extra erzählt.
    Hab dann noch ne Minute zu Ende gerammelt aber das war irgendwie nix.
    Diana ist der große Schwachpunkt in der Wg und so lange die zu zweit sind kann ich Kyra leider nicht empfehlen. Ansonsten gefällt sie mir. ZK macht sie leider gar nicht.
    304?9?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (13.07.2018), Gabareth (13.07.2018)

    #2
    zeit

    wieder ein Studio, bei dem 15 min 30 min sein sollen. Schade, um die guten Frauen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morph3us (12.08.2018)

      #3
      304?9?

      Zitat von belle Beitrag anzeigen
      wieder ein Studio, bei dem 15 min 30 min sein sollen. Schade, um die guten Frauen
      Das kann oder wird so sein,
      aber der Ehrenmann berichtete zunächst von einem im Endeffekt mageren Mindestfick von ca. 9 min für 30€. Da braucht man sich aber nicht zu ärgern, denn mit Sicherheit hätte jeder Euro mehr das Ergebnis nicht besser gemacht.
      Das Einzige, was erstmal groß war, das war der guten Frau vaginöser Durchmesser an sich - na immerhin.
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 13.07.2018, 21:40.

      Kommentar


        #4
        Kyra ist traurig

        Hallo Gemeinde
        Nachdem über diesen kleinen Sonnenschein einiges geschrieben wurde und ihr Wachhund Diana z.Z. weg ist
        wollte ich mir die kleine mal genau anschaun. Also angerufen mich angemeldet und hingefahren.
        Geöffnet hat mir Bianka dann stellten sich alle drei Tiffany, Kyra und Bianka auf und die Frage fiel welches Mädchen möchtes du gern. Da stand sie nun und machte ein trauriges Gesicht das ich garnicht anders konnte
        und wollte als sie an die Hand zu nehmen.Ab ins VZ was gleichzeitig ihr Zimmer ist.Es ist schon traurig in welchen Löchern diese Mädchen leben und arbeiten müssen. Dusche angeboten und genommen war ganz ok.
        Verständigung mit ihr ist schwierig weil kein deutsch oder englisch möglich und ich denke das ist auch ihr
        Hauptproblem. Ausgemacht waren am Phon mit Bianka 50430 .Optisch ist Kyra schon eine Augenweide.
        Ihre Bilder sind alle stimmig und auch ihr Alter ist ok.Wir begannen mit einigen Streichleinheiten und als Betriebsbereitschaft gemeldet wurde folgte ein guter BJ wobei ich sie nach kurzer Zeit sachte an ihren Handgelenken faßte und die Hände langsam zur Seite führte. Und siehe da es ging auch ohne.Sie gab sich viel Mühe schön züngelnd und ab und zu auch tief. Danach aufgesattelt und es folgte ein Ritt nach vorn gebeugt so das ich ihre weichen Brüste masieren konnte und es einige bussis und Blickkontakt gab.Danach fragte ich sie nochmal nach extras und es kam ein kleinlautes Popo 50. Ihr Gesichtsausdruck verriet mir aber das sie damit nicht glücklich ist und ich hatte es eh nicht vor. Also Rolle seitwärts und in Misso beendet
        wobei man merkt das sie nicht wirklich eng ist . Schön ausgezuckt und sie übernahm die Reinigung .AST gab es nicht wie denn auch ich bin kein Ungar.
        Fazit: Kyra sieht richtig geil aus und ist sehr gepflegt
        alles was sie in die Hand und den Mund nimmt bearbeitet sie zu voller Zufriedenheit.
        beim GV gibt sie sich richtig Mühe und man könnte den Eindruck gewinnen das es ihr sogar Spaß macht.
        Am Ende konnte ich ihr doch noch ein kleines Lächeln abringen.
        Die Wohnung ist ein absolutes Loch die Mädchen haben nicht mal einen Schrank oder so . Bei Kyra lag ein Berg von Klamotten und ich meine Berg einen Meter lose in der Ecke.Ich zeigte mit dem Finger auf diesen Haufen und dann auf sie und sie nickte. Diese kleine hat Potezial aber sie ein Problem keine Kommunikation möglich und deshalb ist sie immer auf die ständig neuen Mitbewohnerinnen angewiesen und ich
        bezweifel das diese ihr umsonst helfen. Sie sind ja nach ner Woche wieder weg.

        WH 100 %
        Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen weil sie sich viel Mühe gibt und wirklich zufriedene Kunden
        haben möchte.
        Für die Situation in der sie lebt kann sie nichts.

        Seit lieb zu Ihr dann ist Sie es auch zu euch.


        BB Gaba

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Relevant (15.08.2018), belle (13.08.2018), joyride (12.08.2018), ottto24 (12.08.2018)

          #5
          Nett ...

          ... anzuschauen, die Kyra. Kann man sich spontan gut vorstellen, mit ihr ein prima Date zu haben. Wenn ich in Chemnitz bin, könnte ich vielleicht bei ihr mal wieder mein Ungarisch auffrischen. ;o)
          Nicht ganz eng ... (?) ... klingt nach trockenen Kehlen ... Mal sehen, wie weit ich ihr vom Kaliber entgegen kommen kann.
          Dann also Sprachunterricht und Fitness-Einheit. Effiziente Sache. Und bei so einer süßen Ungarin sicher ein Vergnügen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gabareth (13.08.2018), belle (13.08.2018)

            #6
            Siff....

            ....Location lieber joyride, die Adresse betrete ich nicht und finde Mann sollte dies nicht unterstützen.
            Nicht falsch verstehen an alle User die dort hingehen, ich finde aber das man den Vermietern ein deutliches Zeichen setzen muss - entweder halbwegs vernünftige Bedingungen für SDL und Kunden oder ich gehe woanders hin. Kann nicht immer alles top sein aber siffig geht überhaupt nicht und da können die SDL nichts dafür denn unordentlich und Siff sind unabhängig voneinander.


            Zitat von joyride Beitrag anzeigen
            ... anzuschauen, die Kyra. Kann man sich spontan gut vorstellen, mit ihr ein prima Date zu haben. Wenn ich in Chemnitz bin, könnte ich vielleicht bei ihr mal wieder mein Ungarisch auffrischen. ;o)
            Nicht ganz eng ... (?) ... klingt nach trockenen Kehlen ... Mal sehen, wie weit ich ihr vom Kaliber entgegen kommen kann.
            Dann also Sprachunterricht und Fitness-Einheit. Effiziente Sache. Und bei so einer süßen Ungarin sicher ein Vergnügen.
            Euer Relevant

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gabareth (16.08.2018), joyride (16.08.2018)

              #7
              Chemnitz - Kyra - Vorsicht

              Vorsicht, Zeit wurde nicht eingehalten, nach 10 Min.: "Zeit ist um, nur noch ein Minut". Sämtliche deutschen Sprachkenntnisse waren dann auch, o Wunder, verschwunden. Scheint eine Abzockfalle zu sein, oder sie hatte einen schlechten Tag.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (04.10.2018)

                #8
                schau mal gleiche tel nr gleiche adresse geiche dame

                https://www.ladies-forum.de/showthread.php?106390-kyra

                fast gleiches erlebnis
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                  schau mal gleiche tel nr gleiche adresse geiche dame

                  https://www.ladies-forum.de/showthread.php?106390-kyra

                  fast gleiches erlebnis
                  Jetzt braucht er nicht mehr zuschauen, da die Themen jetzt vereint sind
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (04.10.2018)
                  Lädt...
                  X