Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aylin aus Moldawien im Puppenhaus Nürnberg

    Hallo liebe Gemeinde

    war heute bei gesagter Dame da sie am ehesten den bildern ähnelt habe die 50/20 variante gewählt da küssen für mich nicht so wichtig ist...

    Kurz abgeklärt was geht dann hat sie mich kurz angewichst und ich habe sie wirklich ausgiebig geleckt schmeckte sehr gut dann kam sie auch recht schnell und meinte nurnoch egal was du jetzt machst ich bin schon gekommen auf sex hatte sie wohl keine lust so richtig ..

    kurz in der missio dann doggy beendet da schutz hand nicht so toll leider. am anfang war sie sehr distanziert aber im ansxhluss echt offen für noch ein gespräch undso
    näxste woche ist sie in Franzis Haus aufjedenfall nochmal eine überlegung wert.... ..
Lädt...
X