Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lee in der Thai-Lodge (Vorsicht)

    Teile hier mal meinen ersten Erfahrungsbericht,
    habe bisher drauf verzichtet, aber da ich hin und wieder hier
    Berichte gelesen habe, sollte ich auch mal einen verfassen.

    War heute in der Thai Lodge in Passau bei Lee.
    Fotos kommen (nach Abzug von Photoshop und addieren von ein paar Jahren)
    ziemlich gut hin.

    Da ein anderer User hier ihr gute Arbeit bestätigt hat, 150 für 60 genommen.

    Hier kommt nun der Bericht, einen dramaturgischen Knackpunkt gibts auch weiter unten.

    Ambiente war, nun ja, sagen wir ok. Hab mein Zeug neben einer großen Uhr abgelegt (Handy Geldbeutel),
    dann gings auch schon los.

    Sie wirkte die ganze Zeit stark unterkühlt, redete kaum (3 sätze in einer Stunde), Service war tonlos, im Prinzip stell ich mir so Sex mit einer Gummipuppe vor. Zk hieß auf einmal Nein, Fingern nein, Stellungswechsel nein, etc.
    Kurz 69, danach Missionarsstellung.
    Bin dann nach extremen mühsamer Arbeit in Missionarsstellung nach ca 20 Minuten gekommen, kanns nicht genau sagen, da sie wohl die Uhr verdeckt hatte. (lag ein Tuch drauf, auch auf meinem Handy, wird noch relevant)).
    Dann kam eine Massage, gefolgt von einer weiteren Runde lieblosen Missionarsstellung.
    Nun wäre die Zeit rum, als ich dann mal die Uhr auf meinem Handy checkte, waren knapp 40 mins rum.
    Als ich sie drauf ansprach, hat dann die Sprachbarrieren Karte gespielt, lebt aber schon seit 15 Jahren hier laut eigener Aussage!

    Sie sagte ich könne noch duschen, sie
    redete auf thailändisch mit ihren Kolleginnen.

    Nach dem Duschen geleitete sie mich zur Tür, sagte Tschüß und während sie die Tür schloss:

    "VIEL SPAß MIT DEINEM VIDEO!!!"
    Ich habe Perplex nach 4 Sekunden geklingelt, wollte natürlich wissen was sie meint.
    Eine Hausdame öffnete mir, und erklärte mir, Lee sei der Meinung gewesen ich habe mitgefilmt.
    Ist natürlich absolut absurd, ich bat ihr sofort an mein Smartphone zu checken, sogar mehrmals, sie sagte nein, dann ist ja gut und entschuldigte sich.

    Fazit: Entweder wurde ich da massiv mit einer Masche betrogen, oder sie war wirklich von Anfang an der Meinung ich filme. Aber dann sag ich doch was, bitte den Gast zu gehen oder das Handy auszuschalten. 150 für 60 bezahlt, 0 Service, knappe 39 minuten drin gewesen.
    Nie wieder, finger weg.



    Geht lieber zur Susi, war mal vor 2 jahren bei ihr (dank euch), die Dame ist ihr Geld wert.


    Das wars auch schon wieder von meiner Warte, antworte bei Fragen zu dem Debakel gerne.

    Werds wohl lieber wieder lassen, ich bin bisher bei 2 mal auf die Nase geflogen, 2 mal war es ein tolles Erlebnis bei den Damen, bei denen ich war.

    Sollte ich wieder erwarten nochmal eine Erfahrung machen, teile ich sie mit euch.


    Cheerio.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.07.2018, 08:26. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (27.08.2018)
Lädt...
X