Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Jennifer

    Hallo ,und ein schönen Guten Tag .
    Wieder mal hat es mich nach Detmold gezogen und wieder mal nach " Sahra und Team" und zwar nach der geilen Jennifer.
    Diese Frau ist der Hammer ,sie mag es auch etwas härter ohne zu meckern macht Sie es mit .
    Ich habe wieder das Normale Programm 50 /20 genommen ,aber ich muss mal noch beim nächsten Besuch länger bleiben, denn es macht Wahnsinnig spaß mit ihr zu vögeln .
    Sie bläst geil und lässt sich in allen Stellungen geil durchvögeln .
    Aus Erfahrungen weiß ich das es das nicht überall gibt , von da her ihr lieben bei "Sahra und Team" macht weiter so .
    Lg...
Lädt...
X