Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CLARA 100 % ORIGINALFOTOS
Innere Münchener Str. 37
84036 Landshut
bei Clara klingeln
0151-71290938
GANZ NEU !

CLARA 100% ORIGINAL FOTOS

Solltest du mich eimnal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür , dass ich Anfragen per Sms , WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf deinen Anruf.

Sex ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich meine "Getriebe" einschalte und richtig loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen geilen Fantasien freien Lauf zu lassen :)).

Dann will ich dir mal verraten , worauf ich so stehe. Klar probiere ich sexuell viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar geile Vorlieben, die mich total scharf machen, habe ich schon jetz für mich entdeckt und die lebe ich auch fast h*mmungsl aus .
Ja , ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar sehr geil und ich genieße ausgiebige Bl*w.... wie keine zweite!!

Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. :)).
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - CLARA 100 % ORIGINALFOTOS

    Hallo Leute,
    Gestern Abend habe ich Clara in der Inneren Münchener Straße 37 besucht. Den Termin habe ich per WhatsApp ausgemacht. 100445. Ich bin zu ihr gekommen habe geklingelt und sie öffnete die Tür. Vor mir stand eine sehr schöne Frau. Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Meiner Meinung nach wurde da nicht nachgebessert. Sie war sehr nett, wenn auch gehandicapt. Eine Verletzung am linken Handgelenk inklusive Schmerzen ist wohl nicht so angenehm ;). Dusche wurde angeboten und auch angenommen. Zungenküsse machte sie, habe ich aber schon intensiver erlebt, dennoch war das vollkommen in Ordnung. Danach folgte das Blasen, was sehr sehr gut Bei ihr war. Sie gab sich sehr viel Mühe und zeigte sie ihre ganze Klasse. Der anschließende Sex war auch sehr gut, die Positionen wurden immer wieder getauscht und sie war in jeder Stellung richtig geil und gab sich große Mühe. Je länger desto besser wurde es. Danach gab es netten Smalltalk und ein gutes Erlebnis war perfekt. Ich werde sie auf alle Fälle öfters besuchen. An ihr ist übrigens alles echt und nix mit Silikon bearbeitet. ( Nur so zur Info)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.11.2022), Bobby0506 (27.12.2021), Palme (04.10.2018), gauchoX (23.09.2018), Pfaffe (19.07.2018), quirin (16.07.2018), reddevil1510 (16.07.2018), L.Figo69 (16.07.2018)

    #2
    Neue Nummer: 0151-68537588

    Weitere Berichte auf sexy-tipp

    Kommentar


      #3
      NeueNummer:

      0152-14397379

      Kommentar

      Lädt...
      X