Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Emma

    Hallo,
    hat einer von euch mit ihr Kontakt aufnehmen können?!
    Ich versuchte es seit Sonntag früh und bekomme immer nur die Ansage, dass das Handy derzeit nicht erreichbar ist.....
    Gruß
    Ladieslover
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.12.2018, 16:56. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Vielleicht mal schauen,ob du die richtige Nummer gewählt hast.
    Der Anschluß ist frei und erreichbar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladieslover (18.07.2018)

      #3
      Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
      Hallo,
      hat einer von euch mit ihr Kontakt aufnehmen können?!
      Ich versuchte es seit Sonntag früh und bekomme immer nur die Ansage, dass das Handy derzeit nicht erreichbar ist.....
      Gruß
      Ladieslover
      Sonntags ist oft Wechseltag zwischen den Standorten.

      Entweder hat sie dann schon den Standort geändert,oder war noch in der Anreise dorthin.
      Oft sind die Frauen an neuen Standorten erst gegen Abend des Sonntags,oder sogar erst am nächsten Morgen dort zu erreichen.

      Auch wenn manchmal die Anzeige schon vorhanden sind,kann es also sein das das oben genannte zutrifft.

      Hauptwechsel der Anzeigen ist aber oft erst in der Nacht von Sonntag auf Montag
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen

        Hauptwechsel der Anzeigen ist aber oft erst in der Nacht von Sonntag auf Montag

        Doch eher Samstag auf Sonntag?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (18.07.2018)

          #5
          Ist egal, im Ladies Camp gehören die Handies dem Betreiber.

          Man könnte natürlich auch die Nummer auf der HP anrufen, und nachfragen...
          Zuletzt geändert von mea culpa; 18.07.2018, 19:10.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Emma - wunderbar 015753904242

            Ich hatte heute zum ersten mal das Vergnügen mit Emma - und es war eins. Sie ist derzeit häufig in Braunschweig, aber immer wieder Anrufbeantworter oder sie selbst - nette Stimme, gutes Deutsch, gerade ausgebucht - "Ruf morgen wieder an!".
            Heute hat es geklappt.

            Ich habe genau die Frau gesehen, die sich auf der Anzeige beschreibt - hübsch-nettes Lächeln und gut aufgelegt, unauffälliges Parfum und keinerlei Rauchgeruch. 22 Jahre gehen genauso in Ordnung wie Grösse und Gewicht und die Oberweite. Nur mit dem Geburtsort Prag und der Sprache slowakisch - das passt nicht ganz, ist aber ganz egal.

            Verabredet war 120460, mehr wollte sie auch nicht, als ich ihr mit Latex anziehen kam. Das Etablissement ist in der Hamburger Strasse ist bekannt, sauber und der Parkplatz schwer einsehbar. Dusche angeboten, Getränk bekommen, alles angenehm unverkrampft.

            Ich hab ihr erstmal beim Anziehen eines Catsuit zugeschaut, dann habe ich sie ausgiebig bewundert und gestreichelt. Sie küsst auf die Lippen, kein Zungenkuss. Sie küsst gut, streichelt liebevoll, hätte sicher gut französisch gemacht - aber das wollte ich nicht. Neben dem Nippleplay haben ihre Krallen auch mit meinem kleinen Mann gespielt. Das war das erste Mal in 55 Jahren, das der mehr wollte und nicht nur die Nippel. Sie ist eine Künstlerin in ihren Fach. Dann habe ich sie erforschen und lecken dürfen und auch hier mein erstes Mal: Sie schien es zu geniessen und hat mir entweder einen kleinen Orgasmus vorgespielt oder auch etwas von unserem Date gehabt. Ein nettes Kichern, kein Gestöhne. Ich bekam richtig Lust, sie weiter zu verwöhnen. Nach dem Lecken habe ich sogar ein Mundtuch bekommen. Dabei hat sie auch unten einen Geruch und Geschmack, an den man sich gerne erinnert.

            Dann hat sie mich geritten und ich kam viel zu schnell. Ich weiß nicht, wie andre 2-4 Stellungswechsel hinbekommen, vielleicht bin ich da Otto Normalversager. Sie hat sich auch nach dem Abschuss viel Zeit genommen, Kuscheln, schmusen, After-sex-talk in gutem Deutsch, Duschen, Verabschiedung.

            Wenn sie jetzt noch entweder den Zungenkuss nicht bewirbt oder wirklich anbietet, bitte ich die Moderatoren um eine Empfehlung - auch wenn man jetzt schon kaum Termine bei ihr bekommt. Und sie hat eine neue Telefonnummer - die Handys gehören dem Ladies camp.

            Wiederholungsgefahr exakt 100%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (13.02.2019), Däne15 (09.12.2018)

              #7
              Ich war heute die EMMA besuchen und ich muss sagen echt der HAMMER hab die 30 min Variante genommen für 80 und ich muss sagen hat sich echt gelohnt! sauber und gepflegt die Dame 2 Getränke bekommen,und duschen kann man auch vor und danach das Zimmer ist auch prima kann man nix sagen.....

              Kommentar

              Lädt...
              X