Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera Tanja 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera Tanja 35

    Gut schaut sie aus....mh Lingammassage ausführlich beschrieben...und das in einem außergewöhlichem Ambiente mit Kerzenschein...
    Also nichts wie hin. Termin vereinbart. Nett und freundlich am Telefon.Pünktlich angekommen.
    Als die Tür aufging sah ich eine hübsche nette Frau. ich fragte gleich nach Tanja. Sie war es selbst. Hätte ich nicht gedacht wie weit ein Foto von der Realität in Bild und Gewicht abweicht.
    Alles sauber und gepflegt. Die gemütliche Atmosphäre wurde in Form eines Fernsehers mit einer Serie präsentiert. Keine Musik und kein Kerzenschein.
    Aber wo man sich ja schon mal auf den Weg gemacht hat....wird der Service bestimmt erstklassig sein.
    70430 war ja o.k. gut das ich keine Stunde gebucht hatte.
    Eine anfängliche Massage war schon o.k., die Lingammassage war ein abmelken, und die 30 Minuten waren schnell vorbei. Für mich wieder ein Beweis, das die ehrliche und gute Handwerkskunst am Aussterben ist.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2018, 07:44. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (14.02.2019)

    #2
    Tanja in Arnstadt

    Hallo die Herren der Schöpfung,

    Diesen Thread hatte ich leider nicht gefunden, bevor ich sie besucht habe.
    Nur diesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=meiningen
    Leider nicht sehr aussagekräftig.;-)

    Kann mich eigentlich nur jean-pierre69 anschliessen. Sie schreibt n'en Haufen in ihrer Anzeige.
    Der Service war aber bei meinen einfachen Wünschen, sehr unerotisch-abgebrüht und sagen wir mal recht zügig.
    Ich denke die zwei sind dieselbe SDL. Ich war bei Elsa.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9080900.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Arnstadt-Hure-Hostesse-ELSA-intimbehaart-9068466.html

    Angerufen kurze Termin- und Preisabsprache und ab nach Arnstadt, hatte eh in Ilmenau zu tun.
    Die Adresse kannte ich noch nicht.
    Wohnung ist sauber und ordentlich, Bad etwas klein.
    Fotos stimmen für mich nicht, Figur in etwa, hässlich ist sie nicht. Sie hat für mich schon was geiles an sich.
    Es hätte was werden können, so war's nur ein kurzer scharfer Ritt und ich wollte doch was Schönes...
    Preis : 70€/0.5h ... 50€ für 20min hätten gereicht.
    Wunsch: Antörnen im Stehen, Kleiner Strip, Body2Body, FM, GV nichts weltbewegendes also.
    Die Waschung verfolgte sie rauchend und vorm Fernseher sitzend.(JA das geht in dieser Wohnung)
    Nach dem Motto: "Kurz noch was von der Serie reinziehen, hab ja sonst nichts zu tun..."
    Zurück im Zimmer, war das Antörnen doch recht mittelmässig und kurz gehalten, sie dirigierte mich schnell auf's Bett zum Abmelken. Strip viel aus leider. FM war ganz gut, Body2Body nur angedeutet, so schnell konnte ich gar nicht Hilfe rufen, sattelte sie schon auf und nun ging die Post im Galopp ab. Ich konnte sie nicht bremsen. War einfach zu scharf auf sie. Peng fertig.
    Massage oder AST gab's nicht, sie stand sofort auf ab ins Bad und kam nicht wieder. Ich blieb noch ein bisschen liegen, trödelte rum, ging dann auch ins Bad. Und was machte die Elsa, sie sass schon wieder vor der Glotze und lächelte mir freundlich zu. Ja freundlich ist sie, die Elsa/Tanja.
    Mit Trödelei hat's wohl alles eine halbe Stunde gedauert.
    Ich denke mal sie war froh und glücklich als mich wieder draussen vor der Tür hatte.
    Nunja

    Der Fromme,
    der trotz allem nicht unglücklich war. Sie hat für mich was...und die eigentliche Fickerei war so schlecht nicht.
    Zuletzt geändert von fromm; 14.02.2019, 01:19.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (14.02.2019), Mick73 (14.02.2019)
    Lädt...
    X