Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pamela: nicht schlecht aber (viel zu) kurz

    Kurz vorab: ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bericht nicht auch zu folgendem Thema passt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...App-8-Berichte!

    Von den Bildern her ist sie das. Aber weder die Appartm. Nr. (nun ja, die kann sich natürlich von Gastspiel zu Gastspiel ändern) noch die Handynummer (!) passen. Daher (zunächst) ein neues Thema. Wenn es zu dem Link passen sollte hier die freundliche Bitte an die Mods dies zusammenzuführen...

    So, nun der Bericht:

    Da ich heute in der Pfalz zu tun hatte, wollte ich den Tag mit ein wenig Entspannung beschließen. Kaiserslautern lag nicht nur auf dem Weg, sondern auch das SDL-Angebot erschien mir dort ganz gut zu sein.

    Meine Favoritin aufgrund der tollen Berichte hier im Forum war eigentlich Alexandra – bei ihr ging aber nur der AB ran. Meine zweite Wahl war Pamela. Sie hatte Zeit.

    Es öffnete mir eine hübsche, gut gelaunte und freundliche Frau in Unterwäsche – sehr nett anzusehen! Wir tauschten auch gleich Komplimente aus und meine innere Stimme sagte mir „hier bist Du richtig“. Ich buchte daraufhin sowas wie eine „tabulose Stunde“ für 150.

    Getränk wurde leider nicht angeboten – obwohl sicher nicht schlecht bei der aktuellen Hitze und Dusche gab´s nur auf meine Nachfrage hin. Im Bad leider weder Duschgel (nur Shampoo) noch Mundspülung.

    Nach der Dusche auf die Spielwiese. Pamela hatte sich vorher schon nackig gemacht. Optik entspricht den Bildern der Anzeige – alles gut.

    Vorspiel gab´s keins, ZK erst recht nicht. Stattdessen machte sich Pamela gleich über mein bestes Stück her. Sehr schönes Französisch – aber nicht besonders lang. Schon wollte sie aufsatteln. Ich fragte: „und was ist mit Dir?“ Also erstmal Französich-Revanche. Das schien ihr zu gefallen. Sie stöhnte, wurde schön feucht und dirigierte meinen Kopf gezielt.
    Zum Schluss gabs sowas wie Facesitting und ich leckte sie zum (angeblichen) Orgasmus. Ist schon was bei ihr passiert aber der "Abgang" war schon noch recht "kontrolliert", also sind Zweifel angebracht, was die Echtheit angeht.
    Sie bedankte sich, wollte aber jetzt nicht mehr reiten sondern in die Missio.
    Ok, auch gut, sie ist schön eng und es machte Spaß. Sie feuert auch an.
    In der Erwartung einer zweiten Runde nahm ich mich auf nicht sonderlich zurück und schoss auch bald ab.

    Nach der Säuberung wurde mir eine Massage angeboten. „Du kannst jetzt den Rest der Stunde“ entspannen“ machte mich schon mal stutzig. Ich wollte ja noch Runde 2.
    Nach 3 Minuten hieß es dann: „Ich habe keine Power mehr zum Massieren“. Na schön, dachte ich, dann leg Dich einfach so neben mich und wir streicheln uns ein wenig um dann später Runde zwei einzuläuten. Weit gefehlt, Sie: „das war nicht ganz eine Stunde aber trotzdem schön“. Das kenne ich zwar aus einigen Berichten hier im Forum aber mir ist das (gottlob) so bisher noch nicht passiert.

    Ich habs zunächst ignoriert und mir überlegt was ich mache. So ganz auf dem Laufenden über die bisher vergangene Zeit war nicht - die einzige Uhr in meinem Blickfeld zeigte die falsche Zeit. Aber eine Stunde war das niemals

    Option 1: Leistung einfordern. Klar hab ich für ´ne Stunde bezahlt aber wenn die SDL keinen Bock mehr hat kann das nur unterirdisch werden. Also nein.

    Option 2: Geld (teilweise) zurückfordern. Leider fehlt in dem Etablissement eine Hausdame, die korrigierend eingreifen könnte und hoffentlich eine funktionierende Uhr hat. So wäre es auf massives „Gezicke“ rausgelaufen („ja – nein – doch“). Ehrlich gesagt hatte ich nach ´nem Arbeitstag auch keine Lust mehr auf so etwas. Abgesehen davon lief das Ganze von ihrer Seite auch noch recht „charmant“ ab – irgendwie total komisch.

    Option 3: Es dabei bewenden lassen – aber einen Bericht schreiben. Mache ich gerade.

    Im Endeffekt stand ich nach 35 Minuten inkl. Dusche wieder vor der Tür. Statt gebuchter Stunde und mit einer Nummer "im Gepäck", die zwar ganz ok war, jedoch weit entfernt von "tabulos". Ich habe leider erst jetzt ein (sprachlich ausbaufähigen) Bericht in einem inzwischen geschlossenen Thread entdeckt, der auf eine ähnliche Erfahrung hindeutet.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lautern-Pamela

    Zu spät - na, was soll´s.

    Insofern kann ich interessierten Mit*****ern nur empfehlen, die Dame zunächst für max. 30 Min. zu buchen und ggf. nachzulegen.

    Hoffe Ihr habt dann mehr davon.
    Zuletzt geändert von crazyhorse; 17.07.2018, 23:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (30.07.2018), Gonzales10 (18.07.2018), guard73 (18.07.2018), perltau (18.07.2018), Berichter (18.07.2018)

    #2
    Nach der Säuberung wurde mir eine Massage angeboten. „Du kannst jetzt den Rest der Stunde“ entspannen“ machte mich schon mal stutzig. Ich wollte ja noch Runde 2.
    Nach 3 Minuten hieß es dann: „Ich habe keine Power mehr zum Massieren“. Na schön, dachte ich, dann leg Dich einfach so neben mich und wir streicheln uns ein wenig um dann später Runde zwei einzuläuten. Weit g.

    Option 2: Geld (teilweise) zurückfordern. Leider fehlt in dem Etablissement eine Hausdame, die korrigierend eingreifen könnte und hoffentlich eine funktionierende Uhr hat. So wäre es auf massives „Gezicke“ rausgelaufen („ja – nein – doch“). Ehrlich gesagt hatte ich nach ´nem Arbeitstag auch keine Lust mehr auf so etwas. Abgesehen davon lief das Ganze von ihrer Seite auch noch recht „charmant“ ab – irgendwie total komisch.

    Option 3: Es dabei bewenden lassen – aber einen Bericht schreiben. Mache ich gerade.

    Im Endeffekt stand ich nach 35 Minuten inkl. Dusche wieder vor der Tür. Statt gebuchter Stunde und mit einer Nummer "im Gepäck", die zwar ganz ok war, jedoch weit entfernt von "tabulos". Ich habe leider erst jetzt ein (sprachlich ausbaufähigen) Bericht in einem inzwischen geschlossenen Thread entdeckt, der auf eine ähnliche Erfahrung hindeutet.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lautern-Pamela

    Zu spät - na, was soll´s.

    Insofern kann ich interessierten Mit*****ern nur empfehlen, die Dame zunächst für max. 30 Min. zu buchen und ggf. nachzulegen.

    Hoffe Ihr habt dann mehr davon.[/QUOTE]

    Der Bericht ist nicht schlecht und gibt auch wieder wie Pamela arbeitet, ich kenne Sie schon länger und bin zufrieden mit Ihrer Leistung. Ich bin wöchentlich ein bis zwei mal bei Ihr, Sie lässt sich gern verwöhnen und das liegt mir eigentlich mehr da ich nicht auf Französisch stehe ist es so ok. Halbe Std. reicht immer und es wäre in einer längeren Zeit nur Geld verschwendung. Also öfter halbe Std. hast Du mehr davon und Sie wird immer freundlicher

    Kommentar


      #3
      Sie ist als Susana wieder in der Gallapmühle anzutreffen.

      Ich wollte sie heute besuchen, also kurz angerufen, ob sie verfügbar ist und ab hin.
      Sie machte am Telefon einen sehr freundlichen Eindruck und ihr Deutsch ist für die sonstigen Standards der Location überragend. An der Tür begrüßte sie mich herzlich, doch ihre Optik in Natura sagte mir leider gar nicht mehr zu.

      Ich erklärte ihr das freundlich und wollte wieder gehen, aber dann ist die gute Dame komplett ausgerastet. So einen Stimmungsumschwung habe ich selten erlebt und es war mir in dem Moment auch äußert unangenehm. Bin ja schließlich noch relativ neu in diesem Bereich.

      Sie sagte, dass sie extra wegen mir einen anderen Kunden sausen gelassen hätten. Das war für mich noch nachvollziehbar, aber als sie Geld dafür sehen wollte ohne irgendeine Leistung zu erbringen, wurde es selbst mir zu viel. Bin raus aus dem Zimmer und hab eine andere Dame besucht. Bin damit aber leider vom Regen in die Traufe... (Bericht dazu folgt in Kürze)

      Fazit: Ich denke man kann mit ihr viel Spaß haben, aber geht lieber in Deckung, wenn ihr sie irgendwie verärgern solltet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (30.07.2018)

        #4
        Du hättest mit Ihr auf jeden Fall mehr Spaß gehabt wie mit Deiner später Auserwählten,

        Kommentar


          #5
          Zitat von cocco001 Beitrag anzeigen
          Du hättest mit Ihr auf jeden Fall mehr Spaß gehabt wie mit Deiner später Auserwählten,
          Das ist auch nicht wirklich schwer

          Kommentar


            #6
            Fake Bilder?!

            Ich wollte heute zu Julia in die Galappmühle, aber leider hat sie trotz vorheriger Terminvereinbarung nicht die Tür geöffnet. Ich vermute, dass mir noch jemand zuvorgekommen ist...

            Jedenfalls wollte ich dann Susi besuchen und zu meiner Überraschung wurde mir von Pamela (auch bekannt als Susanna) die Tür geöffnet. Ich verabschiedete mich direkt wieder und sie war sichtlich angefressen. Zum Glück hat sie mir aber eine Szene wie beim letzten Mal erspart.

            Das ist die Anzeige von Susi:
            https://www.kaiserslauternladies.de/...8766755-1.html

            Die Bilder haben meiner Meinung nach aber nichts mit der Realität gemeinsam.
            Daher meine Empfehlung: Finger weg!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lautrer (23.08.2018), egglo85 (23.08.2018)
            Lädt...
            X