Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Raisa

    Diesmal habe ich erfolgreich ein Termin mit Raisa vereinbaren können.

    Kurz und knapp am Telefon das wichtigste geklärt und so bin ich am nächsten Tag pünktlich bei ihr aufgetaucht.

    Ich hatte schon am Telefon die rote Haarpracht angesprochen und so war ich nicht allzu überrascht als eine hübsche, nun aber dunkelhaarige die Tür öffnete und mich herein bat.

    Was mich allerdings sehr überraschte waren diese hervorragende Deutschkenntnisse, die sie gerne zum besten gab.
    Das Stundenhonorar von 120€ wurde penibel auf Vollzähligkeit und Echtheit geprüft und mit dem Angebot eines Glas Wasser in Sicherheit gebracht.

    Gereinigt und entkleidet traf Mann auf Frau und das befummeln begann. Schönes erstes Anschmiegen, lecker.

    Ihre Bilder und Angaben passen, bis auf die nun wieder natürlich dunklen Haare (zwischenzeitlich auch mal Blond) und geben keinen Anlass zur Beschwerde. Raisa gefällt mir überaus gut und da macht der leichte Bauchansatz nichts aus.

    Wunderschöne dunkle Augen, die mich immer wieder anstrahlen und eine herrlich sanfte erotische Stimme machen mich ganz kirre.
    Sie spielt mit mir.

    Streicheleinheiten und Körperkontakt vom feinsten, immer wieder durch zärtliches Küssen unterbrochen, ohne Berührungsängste und eine fast kokett dargebotene Weiblichkeit boten einen super Einstieg in das Geschehen.
    Das Blaskonzert war variantenreich und sie hatte sich schön in Reichweite positioniert. So aufgeheizt gings recht schnell in der Missio zu Ende, nachdem sie sich so richtig mit weit gespreizten Beinen vor mir in Position gelegt hatte und mich regelrecht in sie rein zog.

    Eine angenehme beidseitige Streichelmassage mit netter Unterhaltung wurde je von einem Blick zu Uhr unterbrochen.
    “Oh, nur noch 16min , da schaun wir doch mal was noch geht”
    .........und es ging noch was.

    Ein wenig an den richtigen Stellen gekrault, Gummi auf meinen wartenden Mitrarbeiter, ein wenig Französisch, ein herrlicher Ritt wobei sich meine Augen kaum von diesen jugendlichen Brüsten lösen konnten und schließlich nochmal in die Rückenlage.
    Diesmal deutlich intensiver und teils kräftiger Takt, der ihr wohl durchaus zu gefallen schien. Ein sanftes Ausklingen, Vorreinigung sowie noch ein paar Kuschelminuten und dieses schöne Date war auch schon zu Ende.

    Also, mir hat es sehr gefallen.
    D.

    Sie ist auch keine Unbekannte
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-57753681
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-5540651
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.01.2019), Gast_00079 (26.07.2018), DoktorMambo (26.07.2018), undercovercock (25.07.2018), BigfootNB255 (22.07.2018), dispater (21.07.2018), Moin,Moin (20.07.2018), Satyr51 (20.07.2018), Gorden Shumway (20.07.2018), tomfuc (20.07.2018), newpics (20.07.2018), Squirtlover (20.07.2018), dieter2811 (20.07.2018), Commander (20.07.2018), Balke72 (20.07.2018)

    #2
    So ein Luder...

    Was soll ich noch so schreiben??
    Der Wiederholungsbesuch war wirklich gut, allerdings waren die Temperaturen im Gebäude nur knapp unterhalb der derzeitigen Spitzentemperaturen und somit das ganze äußerst Schweißtreibend.
    Dieses Luder wusste ganz genau wie es funktioniert, aber absolut kein drängeln und eine genaue Zeiteinhaltung. Oh, dieses kleine Luder hat nun einen Spiegel neben dem Bett, alleine für diese Spiel, dieses gegenseitige necken (ich weiß wo sie so richtig kitzelig ist) müsste ich eigentlich noch mal dringend hin.
    Allerdings hat diesmal das Handy doch einigemale gestört und musste auch ein paarmale bedient werden.
    Aufgrund des angenehmen Miteinander war ich diesmal wohl toleranter als sonst und so gibt es nur einen Abzug in der B-Note.
    An sonsten jederzeit wieder....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.01.2019), Commander (21.10.2018), Satyr51 (27.07.2018), Balke72 (27.07.2018), dieter2811 (27.07.2018), Gast_00079 (26.07.2018), tomfuc (26.07.2018)

      #3
      Raisa, ein Profi!

      Hallo zusammen,
      Raisa ist wirklich einen Besuch wert. Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck, allerdings ist ihre Haut etwas unrein und nicht optimal gepflegt. Dafür ist sie nett, gesprächig und ging auf mich gut ein. Sie ist ein Profi, was ich als Kompliment verstanden wissen will. Sie geht gut mit und vermittelte mir, dass es ihr Spaß macht und dass sie will, dass ich Spaß habe.
      Und Ihre Massage ist wirklich gut, keine Streicheleonheiten, sondern mit gutem Druck. Da weiß sie, was sie tut!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (21.10.2018), dieter2811 (20.10.2018), greeni68 (19.10.2018)

        #4
        Göttlich !!

        Eigentlich hatte ich Lilly im Visir , aber nach einem telefonat wurde mir gesagt , das 1 stunde zuviel ist und nur ne halbe stunde angesagt ist !!! wohl überlaufen die gute !! Egal , ab zu Raisa !!!!

        Es mal wieder so weit ! Ich musste und wollte vorhandene posive berichte am eigenem leib erfahren !!
        Am Telefon antwortete eine sehr nette Süsse Stimme mit gutem Deutsch , und es wurde ein Stundentermin vereinbart. Sie fragte noch ob es ein festtermin um 20:00 Uhr ist was ich bejahrte . Dann würde Sie den Termin für mich freihalten und andere verschieben. Sehr gut , obwohl ich ein erstversuch war !! Kundenfreundlich.

        Zur vereinbarten Zeit geklingelt ...aber nichts passierte ...dann ein 2. mal geringbellt . Nur ein paar sekunden später öffnete mir eine vollständig bekleidete nette frau mit dunklen haaren und bat mich herein. Ich war mir nun nicht sicher ob es Raisa war oder nicht ? . Im VZ wurde dann das finanzielle mit 120/4/60 übergeben. Sie kommt gleich wieder ich könnte ja schon mich ausziehen und nach bedarf die waschung vornehmen , was ich annahm.

        Nachdem ich die Arbeitsregion gecleant habe (vorher schon geduscht) zurück ins zimmer wo sie vollkommen nackt auf mich wartete. Sie erklärte mir noch das Sie vorhin einkaufen war , sich dann kurz hingelegt hatte kurz eingeschlafen war bis ich dann klingelte . Sie hat andere Klienten abgewiesen weil der termin mit meiner eins ja feststand .

        Dann wurde tuchfühlung aufgenommen , küssen , fummeln , an ihren geilen brüsten saugen und schon standen die nippel
        Sie wollte sich um meinen kameraden kümmern , aber schlug vor ihre zone zu aktivieren was Sie gerne annahm !!

        Sie ist sehr neutral wohlschmeckend , eine wahre augenweide diese wohlgefohrmte zone . Sie ist nach einiger zeit richtig heftig abgegangen und hat meinen kopf noch reingedrückt ....alter verwalter das war mal ein abgang ...ist richtig nass gelaufen !! Auftrag bei ihr erfüllt !!

        Nach ein paar minuten erholungsphase war ich nun an der reihe . Aufgetütet und ein ...ohhhh...lecko..mio...ohh...yeah....solch ein Blasluder ....ich musste Sie wegziehen und den reiter anstimmen , sonst wäre es vorzeitig um mich geschehen !!
        Dann in die Doggy gewechselt ...der anblick die kleinen knackigen hinterteils ist nicht ohne ....sie ist gut mitgegangen auch akustisch .....lange konnte ich den überdruck nicht mehr standhalten und wech in den auffangbehälter !

        Danach lagen wir noch nebeneinander ein paar Minuten AST ...wurde von ihr gereinigt , und sie bat mich gerne wiederzukommen , das es sehr gut war !! Das konnte ich nur bestätigen !!!
        Wenn die Chemie stimmt und man sich nicht als Proll oder Blödnase aufführt kann man mit Raisa eine gute Zeit erleben !! Sehr Kundenorientiert ! ! !
        Sie ist eine Nette Frau !! Mit gutem Service !!

        Wiederholungsgefahr 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomasD (24.01.2019), 1980_hb (18.01.2019), Commander (15.01.2019), greeni68 (15.01.2019), Gorden Shumway (15.01.2019), Balke72 (15.01.2019), tomfuc (15.01.2019), dieter2811 (15.01.2019), Däne15 (15.01.2019), MMikee (15.01.2019)

          #5
          Aufgeben? Nicht mit mir. Nach drei nicht so gelungenen Dates, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe mit Raissa einen einen Blue Chip unter den SDL für mich ausgesucht und den Termin per SMS vereinbart.

          Ich hab meine Mittagspause verlängert und bin voller Vorfreude aus WOB nach SZ angereist.

          Leider hat sie nicht die Tür aufgemacht und sich auch danach nicht mehr gemeldet, trotz nochmaliger Nachfrage per SMS.

          Letztes Jahr um die Zeit hatte ich einen grandiosen Lauf, dieses Jahr klappt’s nicht so recht mit meinen Frühlingsgefühlen.

          Lange Rede, kurzer Sinn, ich finds scheisse von ihr. Und das sie mich jetzt ignoriert ist auch nicht schön. 🤬
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.03.2019)
          Lädt...
          X