Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Bizarrlady Fedora

    Servus an alle Mitstecher.
    Ich habe Fedora die Tage besucht. Ich hatte mal Lust auf eine andere Spielart. Da ich keinen Bericht über Fedora gefunden habe, dachte ich erstelle mal einen, da es vielleicht auch interessierte in diesem Bereich gibt.
    Telefonisch kontaktiert. Mir ist sofort aufgefallen, dass sie sehr bereitwillig Auskunft gibt.das ist nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht so selbstverständlich. Vorlieben wurden gut erfragt und es entwickelte sich ein wirklich nettes Gespräch.
    Termin wurde ausgemacht.
    Adresse ist gut zu finden. Parkplatzsituation ist etwas schwierig dort, aber geht.
    Bei ihr angekommen, wurde man erstmal ein ein kleines Zimmer geführt. Dort wurden verschiedene Getränke angeboten. Dann wurde ein sehr ausführlich Gespräch über Vorlieben und Wünsche geführt. Fedora kommt authentisch, nett, intelligent und sehr emphatisch rüber.
    Sie sieht wirklich klasse aus und mir persönlich eigentlich hübscher, als auf den Bildern.
    Preis ist 250 für eine Nettospielstunde. Das ist nicht so ganz preiswert, aber in diesem Bereich üblich. Und die ist wirklich netto. Vorgespräch und Dusche vorher und nachher sind nicht eingerechnet.
    Zum eigentlichen Akt möchte ich lieber schweigen. Aber es ist einfach unglaublich geil. Fedora versteht es einfach die Geilheit extrem hochzuhalten.
    Verbal, mit allen Utensilien und mit ihren Körperreizen.
    Sie versteht es, trotz meiner anfänglichen Nervösität, einen komplett zu entspannen und das man plötzlich komplett im ‚Spiel‘ versinkt.
    Resümee:
    Lokation 10/10
    Parkplatz 4/10
    Sauberkeit 10/10
    Service 10/10
    Aussehen 9/10 liegt im Auge des Betrachters 😜
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (22.07.2018), LoverBoy2 (21.07.2018), Toni48 (21.07.2018)

    #2
    Ich war schon mehrmals bei Bizarrlady Fedora und immer höchst zufrieden.

    Sie nimmt sich extrem viel Zeit für Ihren Gast und führt ein ausführliches Vorgespräch durch.

    In der unmittelbaren Nähe (10 Minuten Fussweg) gibt es das "Konrad-Adenauer-Parkhaus":

    https://www.q-park.de/de-de/städte/o...city-parkhaus/


    Es ist in einer Seitenstrasse der Konrad-Adenauer-Straße und für Großstadtverhältnisse super billig.
    Kleiner Tipp von mir für das nächste Mal.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
      Zum eigentlichen Akt möchte ich lieber schweigen.
      Hhmm, ja so machen es eigentlich alle, wenn es sich um ein bizarres Erlebnis handelt. Warum eigentlich? Wir sind doch hier unter uns und außerdem anonym.

      Mich würde schon interessieren was da so ab geht.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (23.07.2018)

        #4
        Was man so machen kann .....

        Die Spielarten im bizarren Bereich sind vielfältig. Die einen lassen sich fesseln und auspeitschen. Andere machen NS. man kann auch bestimmte Fetische ausleben. Manche stehen auf Erniedrigungen. Ich habe für mich entschieden, über diese Dame zu berichten und das so ausführlich wie möglich, ohne aber in einzelne Details zu gehen. Jedenfalls ist der Besuch der Fedora absolut ein Erlebnis, wenn man bereit ist dieses etwas gehobene Salär zu entrichten. 😂 sollten Fragen sein, entweder die Dame selbst kontaktieren oder eventuell über PN.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (24.07.2018), Anitahanau (23.07.2018)

          #5
          Nur mal so nebenbei

          Grüße Euch

          war vielleicht jemand unter Euch in letzten Zeit bei ihr.

          Ich war schon 2x bei ihr immer wieder toll, aber das war noch zu der Zeit im Atelier Du Mo, unter der Leitung von Lady Isis.

          Ansonsten Euch Allen ne schöne besinnliche Zeit und guten Rutsch ins neue Jahr

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X