Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TOP TRANS Anina Lohan

    Ich war letzte Woche noch in Nürnberg bei Anina.
    Um einen Parkplatz in der Südstadt zu finden habe ich ca.10 Min gebraucht, also es ging.
    Die Wohnung ist nichts besonderes.
    Anina empfing mich in Dessous. Sie ist sehr sexy, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Zwar hat sie kaum Busen ist aber trotzdem sehr weiblich und ihre Haut ist sehr weich.
    Wir haben zuerst mal etwas geredet, wo man gleich merken kann, dass sie auch eine nette Persönlichkeit hat.
    Nach ein wenig Kuscheln ging die Runde los, sie ist in allen Belangen sehr gut ;)
    Am Ende gab es noch eine Massage womit wir die Stunde etwas überzogen haben, also auch kein Zeitdruck oder auf die Uhr schauen.
    Fazit: wem sie auf den Bildern gefällt und auch eine lockere, nette Dame sucht ist bei ihr richtig.
    Bei mir eine sehr positive Erfahrung.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nnerstag-30-03

    Kommentar

    Lädt...
    X