Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - BIZZAR LADY MILANI VIP

    Servus zusammen,

    versuche irgendwie Informationen über diese Dame zu finden, aber keine Chance...?!

    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen sammeln können, zu dieser Dame??

    Gruß
    Medion78

    #2
    Oha

    Grüss Euch, sehr interessant!

    Wäre ein Abenteuer aber ist das echt?

    Schöne heisse Tag + Gruss

    Kommentar


      #3
      Also das sieht alles sehr künstlich aus und nicht echt. Versuche mal telefonisch durch zu kommen. Aktuell ist die Dame nicht erreichbar. Wahrscheinlich zu früh.....


      oh mein Gott. Gerade angerufen. Nette deutsche Stimme.....

      Aber...…………………………………………………………..

      Nur was für finanziell gut betuchte. Ich erkundigte mich nach Menü 1. Da kostet halbe Stunde 180 Euro..... Da bin ich ausgestiegen...…

      Menü 1 beinhaltet:
      Zärtlicher Bereich mit Franz, Franz gegenseitig,
      Leck Spiele , 69 , Dirty Talk, D*ld*spiele,
      V*rkehr in fast allen Variationen,
      Massagen und vieles mehr.
      Zuletzt geändert von Fohlen66; 25.07.2018, 10:18.
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medion78 (25.07.2018)

        #4
        Habe sie erreicht...laut ihrer Aussage, sind die Bilder „100% echt“!!
        Preise:
        30/100
        60/180

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fohlen66 (25.07.2018)

          #5
          Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
          Habe sie erreicht...laut ihrer Aussage, sind die Bilder „100% echt“!!
          Preise:
          30/100
          60/180

          Bei mir war Auskunft 30/180, allerdings für Menü 1 . Eventuell gibt es da noch Unterschiede. Aber dann musst du bestimmt bei 30/100 noch extra zahlen.....
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Medion78 (25.07.2018)

            #6
            Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
            Bei mir war Auskunft 30/180, allerdings für Menü 1 . Eventuell gibt es da noch Unterschiede. Aber dann musst du bestimmt bei 30/100 noch extra zahlen.....
            Das kann gut möglich sein...habe erstmal so angefragt bezüglich Preise, ohne nach den angebotenen Menüs zu fragen ��

            Kommentar


              #7
              Also mir ist das zu teuer, denke da ist bestimmt auch in Charakter eine sehr dominante Einstellung. Wills tdu sie besuchen, ich bin ausgestiegen bei Preis
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar


                #8
                Ich werde sie mal besuchen und schauen ob die Bilder der Wahrheit entsprechen und mich genauer bezüglich der Preise mal informieren...

                Kommentar


                  #9
                  Dann berichte bitte mal, bin echt gespannt, da die Bilder nicht glaubhaft wirken...
                  Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medion78 (25.07.2018)

                    #10
                    Einmal....

                    Grüss Euch, warum net. Versuch isses wert. Menuangebote sind richtig interessant. Jetz kann ich noch net.... Kohle kommt erst nächst Woch grins.

                    Hurra es regnet!!

                    Schöne Abend und Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Nabend zusammen,
                      Also ich war wie versprochen dort und habe die Dame besucht...nähere dazu morgen, da ich jetzt zu müde bin!!

                      Kommentar


                        #12
                        So meine lieben und hier nun mein Bericht:

                        Gestern einen Termin vereinbart und gegen Abends dann dorthin gefahren. Location befindet sich wie in der Anzeige schon angegeben, direkt gegenüber der EZB!
                        *Beachtet bitte das Parkplätze in FFM sehr schwer sind zu finden*!!!

                        Es handelt sich in der Tat um die selbe Dame, wie auf den Bildern. Allerdings hat Photoshop gute (sehr gute Arbeit geleistet)...und „Pfunde“ hat die gute Dame auch drauf! Spricht fließend Deutsch (kommt aus dem Ostblock) und einen Sinn für Humor hat sie auch.

                        Im Vorfeld wurde das meiste am Telefon geklärt! Kurze Bestätigung via WhatsApp und es konnte beginnen...

                        Ich buchte das „Menü 3“ für 180€ die Stunde (30 min. 100€)

                        Mein Plan war (da ich im Bizarren Bereich noch recht unerfahren bin), eine Show zu haben, wo Mann möchte, aber nicht kann da gefesselt Bzw. verhindert wird durch die Dame...also nur die Dame soll selbst bestimmen, wie,- wann,- und wo!!!

                        Die Räumlichkeiten sind in Ordnung und die Dusche ist gut ausgestattet, die dann auch dankend von mir benutzt wurde (vor dem Akt und danach).

                        Nun sollte auch die „Show“ beginnen,

                        Es wurde erstmal ausreichend Öl und sonstige „Schmierstoffe“ aufgetragen und am Körper verteilt. Danach wurde ich aufgefordert diese auf ihrem Körper einzureiben (große Hupen hat sie ja „sind gemacht“ denke ich)...dann sollte ich Ihre MuMu massieren (Intimschmuck vorhanden).

                        Sie ging dann auch gleich zur Sache und zog mir nen Gummi drüber und blies los! Das war bis dahin alles so ein „Porno Getue“ für mich...irgendwie kam ich auch nicht richtig in Stimmung?! Das gespucke auf meinen Schwanz und das Blabla (angeblich Dirty Talk) waren nicht so das wahre!! Ich sollte mich dann hinlegen und sie fing an zu reiten und ich sollte währenddessen meine Hände hinter meinen Kopf legen und diese nicht bewegen (das soll dann wohl der „Bizarre Teil“ sein???)

                        Dieser Akt wurde dann auch so beim reiten beendet. Die zweite Runde ging dann mit ner runde wichsen und jede Menge Öl&Spucke weiter!!

                        Lange rede kurzer Sinn, mein Fazit:

                        Also irgendwie habe ich leider nicht das erreicht was ich eigentlich geplant hatte! Sie ist zwar nett, aber so wirklich umgehauen hat mich das Programm nicht wirklich! Daher für mich kein Wiederholungsfaktor!

                        Optik - 7 Real Life und 9 (wegen den Fotos)
                        Preis - ist Ok für FFM
                        Wiederholung - Nein!!

                        Ich hoffe das mein Bericht beitragen konnte um etwas über diese Dame erfahren zu können?!!

                        Bis Bald euer Medion78

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          basthorus (28.07.2018), Visitator (26.07.2018), Thomi (26.07.2018), sidewinder (26.07.2018), Fickvanachtern13 (26.07.2018), PierreX (26.07.2018), cees (26.07.2018), Paul6 (26.07.2018), SledgeHammer (26.07.2018), hansdampf23 (26.07.2018), magic2001 (26.07.2018), Fohlen66 (26.07.2018), chemistry (26.07.2018), die Wachtel (26.07.2018)

                          #13
                          Besuch bei Milani

                          Hallo All
                          Auch ich habe Lady Milani letzte Woche am 26. besucht. Ich hatte sie schon lange auf dem Radar da ihre Bilder mein Kopfkino so richtig angefeuert haben. Zwischenzeitlich war sie in Stuttgart, hatte also etwas längeren WhatsApp Kontakt mit ihr bis es dann in Frankfurt geklappt hat. Der Kontakt war ok, immer gleich ne Antwort aber auch immer etwas kurz gehalten. Sie spricht gut deutsch kommt aber wohl aus dem Osten. Wie schon erwähnt Wohnung jetzt gegenüber EZB und sehr schön mit toller Dusche. Leider war sie bei mir etwas teuerer, 150430, 200460, also deutlich über Standard. Nun denn, hatte noch keine Erfahrung mit einer dominanten Lady und wollte es mal ausprobieren, von wegen Kopfkino. Hatte also konkrete Vorstellung wie das Date ablaufen soll. Hatte da aber die Rechnung nicht mit einer dominanten Lady gemacht, d.h. sie hatte auch ihre Vorstellungen denen ich mich unterordnen musste. Ich sagt mir naja du bekommst was du bestellt hast. Allerdings ist sie doch einigen Wünschen von mir nachgekommen. Ich wollte dass sie ihre over-knee Stiefel anzieht, das hat sie auch gleich getan und ich durfte ihr beim anziehen helfen. Ich kann bestätigen dass die Lady sehr auf Babyöl steht. Zuerst erstmal eine Ladung über ihre Br*ste die ich dann einmassieren durfte, nicht schlecht weil die Dinger sind gut gemacht fühlen sich gut an und sehen auch so aus. Leider war dann das Thema mit küssen auch erledigt da ich nicht auf den Geschmack von Babyöl steht. Als es dann mehr zur Sache ging wurde auch reichlich von dem Flutschi-Öl auf meinen Prinzen angewendet und das nicht nur einmal, glaube bis zum Schluss locker ne halbe Flasche. Für den Akt hatte ich mir dann Do**gy Style im stehen gewünscht auch dem ist sie nahgekommen. Anschliessend eine schöne Mass*ge und noch mehr Öl. Das heisst die Dusche danach war wichtiger als die davor um das ganze Zeug von meinem Willi runter zu kriegen.
                          Fazit: Der F*ck wahr eher Po*no und hart, wer darauf steht ist bei ihr goldrichtig, wenn der Preis nicht abschreckt. Alles in allem läuft es bei ihr wohl immer gleich ab, sie hat halt ihren Standard. Für mich war es das erstmal, stehe doch eher auf GF6
                          Cheers Chinook

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Medion78 (30.07.2018)
                          Lädt...
                          X