Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Patricia

    Ich lese schon lange in diesen Forum mit, nun habe ich was erlebt, über das ich schreiben will. Ich habe mich über ladies.de und auf der homepage vom Eroscenter Platin informiert und bin mit meinen Kumpel mit dem Taxi hingefahren. Dort angekommen am Parkplatz sind wir hineingegangen. Zuerst sind wir in die Bar reingegangen, Eintritt kostet 10Euro dafür bekommt man ein Getränk. Dann ist eine Frau zu mir gekommen sie heißt Patrica sie hat mir sofort gefallen, dann bin ich mit ihr auf das Zimmer im ersten Stock gegangen. Dann haben wir über das geschäftliche geredet ich habe für 1 Stunde mit 150Euro entschieden. Ich habe bezahlt und dann gingen die Probleme los, ihre Stimmung war plötzlich ganz schlecht. Sie wollte sich am Anfang nicht einmal ausziehen. Plötzlich läutete das Telefon, es war irgendeine Männerstimme. Ich hatte das Gefühl sie streitet mit ihm. Ich dachte mir wo bin ich denn hier hingekommen. Dann hat sie aufgelegt, dann sagte ich zu ihr komm fangen wir an. Plötzlich sagte sie ich soll noch extra bezahlen. Ich sagte zu ihr warum soll ich extra bezahlen und wir haben noch nicht einmal was gemacht, außer dass sie telefoniert hat. Ihre Stimmung wurde immer schlechter, dann sagte sie ich soll raus aus ihrem Zimmer. Und ein par Schimpfwörter hinterher. Da bemerkte ich auch erst dass sie schlechte Zähne hatte. Ich war froh dass ich weg war. Als ich die Treppe nach unten Richtung Ausgang ging, ich war Stinksauer, kam mir eine andere Frau entgegen und sagte suchst du jemand oder willst du aufs Zimmer gehen. Dann habe ich nichts gesagt und wollte einfach nur weg. Meine Kumpel war noch dort, aber ich bin weg.

    Schade es ist ein schönes Lokal und es waren auch Schöne Frauen dort. Aber leider habe ich mich für die Falsche entschieden.
    Aber ich werde dort nicht mehr hingehen. Diese Frau war nur auf Abzocke aus.

    Leider hatte ich ein schlechtes Erlebnis für meinen ersten Bericht. Hoffe nächstes mal wird es besser.
Lädt...
X