Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alina

    Welch ein süßer Spatz die doch ist...

    Also am Telefon schon eine sehr nette Stimme gehabt und ohne Probleme erzählt was möglich ist und was der Preis ist..

    Vor Ort bin ich eher sprachlos als die Tür aufging eine echt kleine zierliche sehr hübsche junge Dame stand vor mir mit einer herzlichen Begrüßung..

    Schnell das finanzielle geklärt übliche Preise wie bei anderen auch..

    Und ein sehr gutes französisch genossen zum Anfang zum Rest der Nummer kann ich nur sagen mehr als gut daher Wiederholung nicht ausgeschlossen..

    Sie erzählte mir noch das sie wohl nicht mehr nach kl kommt da einige hier wohl schon am Telefon die besten Preise haben wollen.

    Ich finde es ja OK das man fragt ob noch was a möglich ist aber die halbe Stunde mit zungenküsse französisch beidseitig und noch viel mehr für 40 Euro zu verlangen finde ich selbst auch schon frech von manchen Herren hier..

    In dem Sinne genießt die Sonne und die Mädels UND behandelt sie wie ihr das selbst auch gerne von anderen hättet...

    #2
    Typisierung....

    Hatte die Dame ziemlich dunkler Brustwarzen ?
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Hallo nein es ist nicht die Dame die hier falscher weiße angenommen wird (dunkle brustwarzen). Wobei ich bei ihr nie schlechte Erfahrungen gemacht habe siehe mein Bericht dazu...

      Kommentar


        #4
        Ich habe einige Beiträge, die Fehlspekulationen zur Identität der Dame enthielten, entfernt.
        Bitte achtet drauf, was ihr hier in die Welt setzt. Sonst wird das Forum mehr Verwirrung als Klärung.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Ich habe einige Beiträge, die Fehlspekulationen zur Identität der Dame enthielten, entfernt.
          Bitte achtet drauf, was ihr hier in die Welt setzt. Sonst wird das Forum mehr Verwirrung als Klärung.

          Chromstange, Moderation
          Ich bin aber gerade dadurch verwirrt
          Handelt es sich bei den beiden Alinas in der Galappmühle nun um die selbe Person?

          Danke im Voraus!

          Kommentar


            #6
            Nein es sind nicht die selben Personen.. Habe sie beide besucht und daher bin ich mir sicher..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lautrer94 (07.08.2018)
            Lädt...
            X