Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karina - Nur bis Donnerstag Abend!

    Hallo Frankengemeinde und veehrte Mitleser... .
    Hier mal kurz ein Bericht zur obigen Anzeige und Lady... .

    Samstag Abend nach der Arbeit wollte ich mal nen Abstecher in die Wilhelmstr. machen und zur Laura gehen.
    Wie das so ist hat mann ja schon n paar Mädchen ausgecheckt und dementsprechend freut mann sich dann ja.
    Unangemeldet wie ich nunmal bin spontan geklingelt. Eine blonde öffnete mir und ich fragte nach Laura.
    Belegt bis Feierabend. Da ich auf dunkle Haare stehe war an der Adresse nichts mehr dabei für mich. Aber das nächste mal wirds was soll ja ne super Adresse sein dort.

    Also los zu Michaela in der Sulzbacher 71. Aber dort gar nicht erst geklingelt. Da lungerten paar Typen rum.

    Dann Bismarckstr. wollte unbedingt mal zu Bianca sie öffnete mir sah super geil aus... Sie berichtet mir leider keine Zimmer frei also bin ich auch dort wieder abgehauen nun leider auch schon bissl gefrustet.

    Los gings in die Ostendstr. 50a Karina war vor Ort Bilder stimmen leider nicht mehr ganz Gesicht identisch. Dusche wurde angeboten und dankend angenommen sie ist defenitiv sehr Naturgeil .
    50/20 gewählt wie immer bin ja bekennender schnellspritzer.
    Also kurz anblasen lassen dann Missio und zu Abschluss Doggy für mich Pflicht in der Doggy zubeenden da ich meine Eier gerne.... na ihr wisst schon.
    Dann noch kurzer Ast. Über Freundin undso und raus da... .
    Alles in allem sehr nett und gefühlvoll wers reif mag ein muss.
    Leider fehlte mir der Grip. Was wohl daran liegt das mein Freund zudünn ist.

    Location eine 1 plus
    SDL 2 minus (wegen Aussehen)
    1 sehr nett

    Wiederhohlung Aufgrund der Location 90%

    Gruß an alle.

    Wäre schön mal zuwissen was so durchschnitt ist beim Manne vll fühl ich mich dann besser.
    Zuletzt geändert von fremdgeher96; 30.07.2018, 14:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (03.01.2020)

    #2
    Hier gibt es noch Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5723066

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (03.01.2020)
    Lädt...
    X